Prinzenmord an Karneval – so feiert man in Oldenburg

Dem Täter auf der Spur

Die Übermorgenstadt Oldenburg bietet dieses Jahr ein Karnevalsprogramm der besonderen Art. Man muss ja nicht immer in die Karnevalshochburg nach Köln fahren. In Oldenburg findet am Rosenmontag, dem 7. März 2011 eine Theateraufführung statt. Die Oldenburger Kulturetage und das Theater k präsentieren das Stück „Rosenmontagsmordsspaßsitzung“. Es handelt vom Mord an einem Prinzen und die Suche nach dem Täter – vielleicht war es ein Jeck?

Ein Besuch lohnt sich

Man will ja nicht zu viel verraten. Aber so viel sei gesagt: Dieses satirische Stück ist einen Besuch Oldenburgs am Rosenmontag wert, auch wenn die Übermorgenstadt sonst nichts mit Karneval zu tun hat. Ordentlich gefeiert werden kann auch hier. Und ein kleines Extra gibt es noch dazu. Alle Gäste bekommen eine süße Überraschung. Und wer in der Verkleidungskiste fündig wurde und mit Kostüm erscheint, kann sogar mit zwei Überraschungen rechnen.

Jetzt buchen – und sparen

Ein besonderes Karnevalserlebnis und viel Spaß für die ganze Familie. Karten gibt es im Vorverkauf für 12 , an der Abendkasse kosten sie 14 , ermäßigt 12 . Buchen Sie ihre Tickets am besten gleich bequem online auf www.oldenburg-tourist.de und sichern Sie sich die besten Plätze für dieses besondere Karnevalsvergnügen.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen