Seit Kurzem präsentiert sich das Hotel- und Reisebuchungsportal www.hotelreservierung.de (0.32 Mio. Nutzer) den Nutzern in neuem Gewand. Wem das neue Design bekannt vorkommt, der liegt nicht ganz verkehrt. Denn das bisherige Corporate Design, welches in roten und weißen Tönen gehalten war, ist dem Look and Feel des bekannten Online-Reiseportal www.ab-in-den-urlaub.de (5,36 Mio. Nutzer) gewichen. Grund:. Hotelreservierung.de ist nun der Hotel-Spezialist von ab-in-den-urlaub.de. So wartet das Portal nicht nur mit weltweit über 200.000 Hotels im Portfolio auf sondern Kunden von Hotelreservierung.de können auch das komplette Reise-Know-how von ab-in-den-urlaub.de mit 100 Veranstaltern nutzen. Den Kunden stehen damit eine große Auswahl an Urlaubsreisen, Lastminute-Angeboten, Städtereisen, Ferienhäusern und Mietwagen-Buchungen sowie der Deal des Tages zur Verfügung.
Hotelreservierung.de kann sich sogar über das Erfolgs-Testimonial von ab-in-den-urlaub.de Michael Ballack freuen. Der Fußball-Star und ehemalige Kapitän der deutschen Fußball-Nationalmannschaft wirbt nun auch für die Hotel-Spezialisten von ab-in-den-urlaub.de.
Über Hotelreservierung.de
Hotelreservierung.de (0,32 Mio. Unique User im Monat; AGOF Januar 2012) ist spezialisiert auf die Vermittlung von Hotelzimmern und Unterkünften. Aus über 200.000 Hotels weltweit ermittelt ein objektiver Vergleichsrechner entsprechend den Nutzerwünschen das preiswerteste Angebot. In Zusammenarbeit mit www.ab-in-den-urlaub.de bietet das Portal seit Neuestem auch Urlaubsreisen, Lastminute-Angeboten, den Deal des Tages, Städtereisen, Ferienhäuser an. Hotelreservierung.de gehört zur Leipziger Unister GmbH, die 2002 gegründet wurde und zahlreiche weitere erfolgreiche Portale wie www.fluege.de , www.auto.de oder www.geld.de betreibt.
Ab-in-den-urlaub.de gehört mit 5,36 Million Usern im Monat zu den meistbesuchten Online-Reisebüros Deutschlands (*AGOF internet facts Januar 2012). Zum umfangreichen und Veranstalter übergreifendem Angebot gehören unter anderem Pauschal- und Lastminute-Reisen, Flüge, Hotels, Kreuzfahrten und Spezialreisen. Zur Auswahl stehen über 100 Millionen tagesaktuelle Angebote von 75 Reiseveranstaltern. Das Portal gehört zu den bekanntesten in Deutschland. So sagten in einer bevölkerungsrepräsentativen TNS Emnid-Studie vom April 2011 77% der 14 bis über 60-Jährigen Befragten, sie würden ab-in-den-urlaub.de kennen. In der Zielgruppe der 14 bis 29-Jährigen sind es sogar 92%. Auf die Frage, ob das Reisebuchungsportal, das u.a. in der TV-Werbung mit dem deutschen Fußball-Kapitän Michael Ballack wirbt, einen „guten Ruf“ habe, sagten 48% der 14 bis über 60-Jährigen die das Portal kennen, ja. 19% verneinten dies und 32% hatten keine Meinung. Je jünger die Befragten, desto besser das Image: So bejahten 76% der 14 bis 29-Jährigen ein eindeutig positives Image, nur 12% verneinten dies.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen