TÜV SÜD-geprüfte Datensicherheit und Datenschutz
bei SURPRICE Hotels +++ Zertifizierte hohe Nutzerfreundlichkeit der
Buchungsseite +++ Hotelzimmer garantiert zum besten Preis durch das
Blind Booking-Prinzip
SURPRICE Hotels hat als erstes „Blind Booking“ Hotelbuchungsportal
in Deutschland im März 2014 das TÜV SÜD-Siegel erhalten. Mit dieser
TÜV-Zertifizierung wird bestätigt, dass das innovative Blind
Booking-Prinzip von www.surprice-hotels.com, bei dem der Reisende den
Hotelnamen erst nach der Buchung erfährt, hohe Sicherheitsstandards
erfüllt. Der TÜV bekräftig somit, dass sich Blind Booking und eine
hohe Buchungssicherheit keinesfalls ausschließen. Christian
Riesenberger, CEO des Unternehmens, unterstreicht die Bedeutung der
Verleihung des TÜV-Siegels als wichtige Auszeichnung: „Wir freuen
uns, dass wir nun TÜV-geprüft sind. Das TÜV-Siegel genießt bei den
deutschen Verbrauchern eine hohe Anerkennung und steht für
Sicherheit, Zuverlässigkeit und Neutralität. Mit dem Siegel vom TÜV
SÜD auf unserer Website haben alle unsere Nutzer und Kunden schwarz
auf weiß, dass die Datensicherheit bei der Buchung sowie der Schutz
der Nutzerdaten bei SURPRICE Hotels oberste Priorität haben.“
BUCHUNG VON HOTELZIMMERN DANK BLIND BOOKING ZUM BESTEN PREIS
SURPRICE Hotels bietet Hotelzimmer über das Blind Booking-Prinzip
an. Nach diesem Modell bekommt der Reisende erst nach Buchung den
Namen des Hotels mitgeteilt. Die entscheidenden Kriterien wie
Klassifizierung, Ausstattung, Lage, Umgebung sowie auch der Preis
werden bereits bei der Hotelsuche angezeigt. Durch das Blind
Booking-Prinzip kann SURPRICE Hotels dem Buchenden Hotelzimmer immer
zum besten Preis anbieten und bietet dem Kunden bis zu 60 Prozent
Ersparnis bei Hotels in über 150 Destinationen weltweit. Bei der
Suche nach der passenden Unterkunft bietet SURPRICE Hotels zudem eine
doppelte Geld-zurück-Garantie, die sicherstellt, dass der Kunde
tatsächlich den attraktivsten Preis für sein Hotelzimmer zahlt. Falls
er das gebuchte Hotelzimmer auf einem anderen Buchungsportal zu einem
günstigeren Preis finden sollte, bekommt der Buchende sogar die
doppelte Differenz zurückerstattet.
Der Vorteil für die Nutzer: SURPRICE Hotels listet nur Häuser mit
guten bis sehr guten Bewertungen durch andere Gäste. Dabei kann sich
der Reisende auf die Ergebnisse der vier renommierten Buchungs- und
Bewertungsportale HRS, hotel.de, HolidayCheck und TrustYou verlassen.
Und auch beim Thema Service setzt SURPRICE Hotels auf hohe
Kundenfreundlichkeit und bestmögliche Erreichbarkeit: Über einen
persönlichen Live-Chat auf der Buchungsseite erhält man direkt
Hilfestellung, wenn Fragen während des Such- oder Buchungsprozesses
auftreten. Zudem gibt es eine Service-Hotline, die rund um die Uhr
erreichbar ist.
Weitere Informationen unter www.surprice-hotels.com/presse
Pressekontakt:
SURPRICE Hotels
Celine Pöpper
Director Communication & Brand
Oranienstraße 10-11, 10997 Berlin
Telefon: 030/374394-530
E-Mail: celine.poepper@surprice-hotels.com
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen