Sollten die Kinder nach einem anstrengenden und abenteuerlichen Skitag im Herbst noch Kraft genug haben, eignet sich ein Abstecher in die Therme Aqua Dome in Längenfeld. Hier genießt man die Herbstferien im warmen Heil – und Thermalwasser.
SÖLDENS WEISSE RIESEN: RETTENBACH – UND TIEFENBACHGLETSCHER
Auf Österreichs größter Gletscherskifläche kommt auch beim Gletscher Skifahren in den Herbstferien keine Langeweile auf. Der etwas anspruchsvollere Rettenbachgletscher, hier finden auch die FIS Skirennen statt, bietet steile Pisten mit rasanten Strecken während der gemütlichere Tiefenbachgletscher für Skianfänger geeignet ist. Beide Gletscher verbindet ein Skitunnel bzw. Liftanlagen, somit kann man mehrmals hin und her pendeln.
WASSERSPASS IN DEN HERBSTFERIEN
Die Außenschalen des Aqua Dome Längenfeld sind der ideale Ort um nach dem Gletscher Skifahren zu entspannen. Der Aqua Dome Längenfeld ist der Platz für Ruhe und Entspannung nach einem Skitag am Sölden Gletscher in den Herbstferien. Außenschalen, Sportbecken ein eigener Bereich für Kinder machen die Therme zum weiteren Hotspot im Ötztal. Die Arche Noah, ein eigener Wasserbereich wo Kinder ungestört planschen und spielen können mit phantasievollen Spielräumen und Riesenrutsche. Wenn mal der Hunger kommt so sind die Restaurants im Aqua Dome auch auf die Bedürfnisse der Kleinen Gäste eingestellt. Um 22:30 schließt die Therme, dann ist ein abwechslungsreicher Skitag in den Herbstferien zu Ende.
Unterkunftstipp: Das Grünwald Resort Sölden bietet neben den Ferienwohnungen und Hütten, 10% Ermäßigung auf das Thermenvergnügen in Längenfeld und 10% Ermäßigung auf Skiverleih. Hier geht–s zur Unterkunft für die Herbstferien am Gletscher.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen