St. Regis Bora Bora: Neue Winter-Rabatte von bis zu 50 Prozent vertreiben die Kälte

Bora Bora/Frankfurt, im Februar 2011.: Schnee, Eis und Glätte bestimmen derzeit den Alltag vieler Wintergeplagter – gegen die Kälte helfen die drei neuen Winter-Pakete des St. Regis Bora Bora, die mit bis zu 50 Prozent Rabatt locken.

Bei einem Mindestaufenthalt von drei Tagen zahlen Gäste bei Buchung des „Royal Estate“- Specials bis 31. Mai 2011 lediglich 6.666 Euro* pro Nacht statt den sonst üblichen 12.475 Euro für die luxuriöseste Villa des St. Regis Bora Bora inklusive Flughafen Transfer und Frühstück für bis zu sechs Personen. Die „Royal Estate“ besteht aus drei Pavillons, die um einen Privatpool gruppiert sind. Neben einem luxuriösen Wohnzimmer und einer komplett ausgestatteten Chefkoch-Küche kommen Gäste in den Genuss eines eigenen Spa-Bereichs mit Whirlpool sowie eines Privatstrandes mit angrenzenden tropischen Gärten.

Bei einer Buchung des „Taste of Luxury“- Special erhalten Gäste vier Nächte zum Preis von drei in allen Kategorien. Ein opulentes tägliches Frühstück für zwei Personen und 20 Prozent Rabatt auf Leistungen des Miri Miri Spa versprechen Erholung pur. Für gerade mal 686 Euro* pro Nacht können die Energiereserven des müden Körpers wieder auftankt werden. Das Miri Miri Spa offeriert eine harmonische Komposition aus den besten traditionellen und modernen Behandlungen aus Tahiti und dem pazifischen Raum.

Ab 624 Euro* pro Nacht garantiert das „Family-Fun“-Special ein unvergessliches Urlaubserlebnis mit Spaß und Erholung für die ganze Familie. Und warum die Freunde nicht gleich mitnehmen? Bei der Buchung eines Bungalows erhalten Gäste 50 Prozent Rabatt auf die Buchung eines zweiten im gleichen Zeitraum sowie auf ein reichhaltiges Frühstück.

Dazu werden Kinder unter zehn Jahren mit dem „Eiskrem-Pass“ ausgestattet, der ihnen erlaubt nach Herzenslust hausgemachtes Eis, Milch-Shakes und Smoothies zu genießen – natürlich nur mit dem Einverständnis der Eltern. Abenteuer erwarten die Kinder im „Lagoonarium“, beim Krebse beobachten oder Windsurfen. Außerdem kann Schnorchel-, Kanu- und Canoeing-Equipment kostenfrei ausgeliehen werden.

*[Wechselkurs: 03.02.2011]

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen