Starker Fußball-Abend: kabel eins holt beim Abschied des SC Freiburg aus der Europa League 8,7 Prozent Marktanteil

Es hat nicht gereicht: Mit 0:2 gegen den FC
Sevilla hat sich der SC Freiburg aus der UEFA Europa League
verabschiedet. Die „ran“-Liveübertragung am 6. und letzten
Gruppenspieltag erzielte einen sehr guten Marktanteil von 8,7 Prozent
in der kabel eins-Relevanzzielgruppe der 14- bis 49-Jährigen.
Insgesamt verfolgten durchschnittlich 2,12 Millionen Zuschauer die
Niederlage des Streich-Teams. Damit ist Eintracht Frankfurt die
einzige deutsche Mannschaft im laufenden Wettbewerb der Europa
League. Wer der Gegner im Sechzehntelfinale im Februar 2014 ist, wird
bei der Auslosung am Montag, 16. Dezember 2013, ermittelt.

Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in
Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland
Audience Research Erstellt: 13.12.2013 (vorläufig gewichtet:
12.12.2013)

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Kommunikation / PR

Christiane Maske

Tel. +49 [89] 9507-1188 / -1163

Christiane.Maske@ProSiebenSat1.com

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen