Tagessieg für SAT.1 mit „The Voice of Germany“

25. Oktober 2014. Quotenstarke Stimmen: „The Voice of Germany“ holt
sich am Freitag in SAT.1 mit der sechsten und vorletzten Ausgabe der
Blind Auditions souverän den Tagessieg mit einem Tagesmarktanteil von
14,6 Prozent (14-49 Jahre). Großartige 24,8 Prozent Marktanteil bei
den 14- bis 49-Jährigen Zuschauern sehen, wie Coach Stefanie Kloß mit
ihrem weiblichen Charme und Rock-Argumenten versucht, die Talente für
ihr Team zu gewinnen und ihre Kollegen Rea Garvey, Samu Haber, Michi
Beck und Smudo auszustechen.
Im Anschluss verfolgen sehr gute 13,6 Prozent (14-49 Jahre) den
zweiten Teil des Bühnenprogramms „Pink is bjutiful“ von Cindy aus
Marzahn.

#DingDong: Die finale Runde der Blind Auditions von „The Voice of
Germany“ ist eingeläutet. Die Coaches buzzern am Donnerstag, 30.
Oktober 2014, um 20:15 Uhr auf ProSieben, um ihre letzten Talente.
Die ersten Battle-Partner steigen am Freitag, 31. Oktober 2014, um
20:15 Uhr, in den SAT.1-Stimm-Ring.

Diese Talente singen sich in die Teams der Coaches:

Stefanie Kloß: Anna Liza Risse (18, Erkrath, Paramore – „The Only
Exception“), Elif Özcelik (19, Bingenheim, Beyoncé (Sara Bareilles) –
„Single Ladies (Put A Ring On It)“)

Rea Garvey: Julia Zander (25, Berlin, John Newman – „Losing Sleep“),
Jonny Akehurst (41, Backnang, Guns–n–Roses – „November Rain“)

Samu Haber: Bec Lavelle (34, Hamburg, Lisa Loeb – „Stay (I Missed
You)“), Maja Zaloznik (31, München, James Arthur – „You–re Nobody
Till Somebody Loves You“), Arnold Meijer (22, Berlin, Maroon 5 –
„Sunday Morning“)

Michi Beck und Smudo: René Lugonic (18, Bielefeld, John Mayer – „Your
Body Is A Wonderland“), Kris Madarasz (33, Frankfurt, Andreas Bourani
– „Auf Anderen Wegen“)

„The Voice of Germany“ immer donnerstags auf ProSieben und freitags
in SAT.1, jeweils um 20:15 Uhr

Bilder aus der Show und weitere Infos gibt es auf der Presseseite
www.presse-portal.tv/voice oder unter www.TheVoiceofGermany.de

*Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel
D + EU)
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSAT.1 TV
Deutschland Research
Erstellt: 25.10.2014 (vorläufig gewichtet: 24.10.2014)

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