Team Mannatech-Athlet Phillips Idowu gewinnt Silber und Sharon Gayter trägt die olympische Flamme

Der Team Mannatech Athlet Phillips Idowu (GB) gewann die Silbermedaille im Dreisprung bei den Leichtathletik-Weltmeisterschaften in Daegu, Südkorea.
Idowu gelang mit 17,77 Metern die beste Saisonleistung. In den letzten 5 Jahren gewann er bereits 5 mal Gold und 2 mal Silber.
Idowu: „Ich werde nach Hause gehen und mich auf die nächste Aufgabe konzentrieren. Das ultimative Ziel ist die Olympiade. Ich habe immer gesagt, dass diese Weltmeisterschaften ein Sprungbrett sind in Richtung London 2012. Das war eine solide Serie von Sprüngen, die konsequentesten, die ich bisher gesprungen bin, und ich kann nächstes Jahr darauf aufbauen.“

Sharon Gayter (GB), ebenfalls vom Team Mannatech, wurde nominiert die Olympische Flamme mit Lloyds TSB im Olympischen Fackellauf in London 2012 zu tragen.
Gayter gewann erst kürzlich den „weltweit höchsten Ultra“-Marathon – und ließ dabei auch alle Männer, die unter denselben Bedingungen liefen, hinter sich! Nur 6 Läufer beendeten das Rennen. Sie hält zahlreiche andere Rekorde und ist der momentane Commonwealth 24hr Champion.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen