Ganz egal ob Kunde oder nicht Kunde, jeder Fan unterstützt mit einem „Facebooklike“ eine große Sache. Der junge Onlinehändler bedankt sich für jedes gedrückte „Gefällt mir“ mit 10 Cent. Tennis-Fox OnlineShop wird mit dem Ende des ersten Geschäftsjahres seine Gewinne erst einmal für einen Guten Zweck investieren. „Danach können wir wieder an uns denken“, sagt der Inhaber des Unternehmens.
Wem die Spende zufließen wird, ist für alle noch unklar. Was schon beschlossen ist, dass die Fans selber entscheiden können, wohin gespendet wird. Das Unternehmen wird sich intern auf einige Empfänger für diese Aktion einigen und mit einer Fan-Umfrage am Ende des Jahres das „Volk“ entscheiden lassen! „Wir nehmen für die Auswahl sehr gerne gute Vorschläge entgegen“, so der Unternehmer selbst.
Ein Guter Zweck ist nicht genug, der Versandhandel Tennis-Fox OnlineShop kann mehr!
Unabhängig von der Facebook-Aktion hat sich der Versandhandel, der u.a. mit Tennisschlägern sowie Tenniszubehör und professionellem Service handelt, zu Weiterem entschlossen. Noch vor der Eröffnung, als noch völlig ungewiss war, wie sich das Geschäft entwickeln würde, hat der Onlineshop die „Tennis-Fox Stiftung“ gegründet. Mit der Realisierung wird ein sicherer Betrag an eine Hilfsorganisation gespendet. Die Einzelheiten dazu werden auf der Webseite des Tennisversandes genauer aufgeführt.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen