Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

The Place to be

Flexibel, erschwinglich und trendy: Die kroatische Hotelgruppe Valamar erweitert ihr Portfolio um eine neue Marke, die besonders jung(gebliebene) Reisende anspricht. [PLACES] by Valamar steht für ein unkompliziertes Hotelkonzept, das mediterrane Leichtigkeit und Lebensfreude zum attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis transportiert. Als Premiere für ihre neue Lifestyle-Marke hat Valamar die beliebte kroatische Urlaubsinsel Hvar gewählt. Mitte Mai 2021 eröffnet hier das HVAR [PLACESHOTEL] by Valamar nach komplettem Umbau eines bestehenden Hauses mit 179 modernen Zimmern und weitläufiger Pool-Landschaft. Ein authentisches Erleben der Destination wird durch die Mitarbeiter vor Ort ermöglicht, die mit Rat und Geheimtipps zur Seite stehen. Zum Hotel gehören ein lässiges mediterranes Design sowie eine lebendige Atmosphäre mit Live-DJs und Chill-out-Beats am Pool und Strand. Den Gewohnheiten der mobilen Generation entsprechend, laufen viele Hotelprozesse wie der Check-In digital ab, elektronische Armbänder vereinfachen das Bezahlen und ein extra schnelles und kostenfreies WLAN sorgt für den unkomplizierten Onlinezugang überall im Haus. Flexibilität wird bei [PLACES] by Valamar großgeschrieben. Eine Übernachtung ist mit Frühstück oder flexibler Halbpension buchbar. Das Mittag- oder Abendessen kann jederzeit ausgelassen und dafür in ein Guthaben über 25 Euro umgewandelt werden. Dieses Guthaben ist auf dem elektronischen Armband gespeichert und kann auch noch am nächsten Tag im Restaurant oder an den Bars eingelöst werden. Ein Zimmer für zwei Personen im neuen HVAR [PLACESHOTEL] by Valamar ist ab 136 Euro inklusive Halbpension buchbar. Anfragen und Reservierungen werden über die Website www.valamar.com/de oder telefonisch unter +385 52/465 000 entgegengenommen.
Mit [PLACES] by Valamar spricht die kroatische Hotelgruppe erstmalig eine jüngere Zielgruppe an und unterstreicht damit erneut ihren Slogan „All you can holiday“. In den kommenden Jahren wird die Marke sukzessive mit weiteren Häusern in Kroatien ausgebaut.
Mit einer Investitionssumme von fast sieben Millionen Euro wurde das bereits bestehende Hotel Lavanda in Stari Grad komplett umgebaut und nun unter neuen Namen als Vorzeigeobjekt der Lifestylemarke eröffnet. Das moderne, mediterrane Interieur ist in Erd- und Olivtönen gehalten. Naturmaterialien wie Holz, Korb oder Leinen wechseln sich mit gemusterten Ethno-Stoffen ab. Großzügige Chill-out-Bereiche in der Außenanlage laden mit bequemen Loungemöbeln unter Stroh-Parasolen und Baldachinen zum Entspannen ein. Für die richtige Untermalung sorgen coole Beats von DJs oder verschiedenen Livebands. Ein stilvoller Wellnessbereich bietet zudem ein kleines, feines Spa-Menü für eine erholsame Auszeit zwischendurch. Der mediterrane Lebensstil wird auch im Restaurant des Hotels gefeiert. Bestes saisonales Gemüse und Obst der Region, viel frischer Fisch aus der Adria dazu hochwertiges Olivenöl – die Küche konzentriert sich auf das Wesentliche und ist deshalb sehr geschmacksintensiv. Valamar legt ein großes Augenmerk auf den respektvollen Umgang mit Natur und Umwelt. Angefangen von der Vermeidung von Plastik über den Wasserverbrauch bis hin zur Verwendung von umweltverträglichen Materialien im Design wurden bei der Hotelkonzeption alle internen Prozesse geprüft und so nachhaltig wie möglich aufgesetzt.
Vorfreude auf die Eröffnung und einen ersten Einblick ins Hotel, untermalt mit angesagten DJ-Beats gewährte ein Pre-Opening-Streaming Event “50 days till opening”, das als Link auf YouTube und Facebook weiterhin abrufbar ist und das [PLACES] by Valamar-Feeling direkt ins Wohnzimmer bringt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.