Frankfurt, 23. Mai 2013. Gäste der Ritz-Carlton Hotel Company kommen ab sofort in den wohltuenden Genuss von luxuriösen Asprey Produkten. Durch die neue Allianz zwischen den beiden legendären Luxusmarken finden Übernachtungsgäste nun die edle Purple-Water-Produktreihe von Asprey in ihren Hotelzimmern vor. Hierzu gehören neben dem exzellenten Shampoo und Conditioner auch ein entspannendes Shower Gel sowie eine Body Lotion.
Seit 1781 hat sich Asprey weltweit als eine der ältesten und begehrtesten Marken für Luxusgüter etabliert. Zukunfts¬orientiert, aber auch mit einem ausgeprägten Bewusstsein für die Erhaltung der Tradition, ist die Marke Asprey gleichermaßen Inbegriff für Luxus und Raffinesse.
Die erstklassige Produktreihe zeichnet sich durch ihren besonderen Duft aus. Dieser wurde ursprünglich geschaffen, um die reiche und kreative Vergangenheit von Asprey zu verdeutlichen. Hierzu wurde ein frischer Zitrusduft mit würzigen Untertönen gemischt, um so die Kraft und starke Bedeutung der Marke zu untermalen. Die Palette der Asprey Purple-Water-Reihe steht ab sofort auch in den Zimmern und Suiten der Ritz-Carlton Hotels bereit und komplementiert so das luxuriöse Erlebnis eines perfekten Aufenthalts.
Herve Humler, President, C.O.O. und Gründungsmitglied von The Ritz-Carlton über die Allianz der beiden Luxusmarken: „The Ritz-Carlton Hotel Company ist stolz auf die Zusammenarbeit mit der bedeutenden Marke Asprey. Sämtliche Häuser sind stetig darum bemüht, ihren Gästen einen perfekten und unvergesslichen Aufenthalt zu bescheren. Dies beginnt beim Concierge-Service und geht über die Exklusivität der Zimmer bis hin zu den kleinen Aufmerksamkeiten gegenüber unseren Gästen. Unsere Partnerschaft mit Asprey wird das Erlebnis ihres Aufenthalts in unseren Häusern noch luxuriöser machen.“
Hotelgäste, die diesen unvergesslichen Luxus der Asprey-Linie mit nach Hause nehmen möchten, können diese in den Geschenk-Boutiquen der Ritz-Carlton Häuser erwerben. Bisher ist die Purple-Water-Produktreihe in den Ritz-Carlton Hotels in ganz Amerika und online unter www.ritzcarlton.com erhältlich.
Erster Schritt: Seit März 2013 verfügt das The Ritz-Carlton in Boston über eine eigene Asprey-Boutique, die in der hoteleigenen Lobby zu finden ist. Der neue Retail-Standort bietet neben der Spa-Reihe eine Auswahl an erlesenen Stücken wie edlen Schmuck, Lederwaren wie beispielsweise Hand-, Aktentaschen und Gepäck, Silber, Uhren und Manschettenknöpfe, Porzellan sowie Kristallwaren.
„Durch die unvergleichliche Handwerkskunst schafft Aspreys mit edlem Schmuck und luxuriösen Lederwaren zeitlose Schätze, die unsere Hotelgäste lieben werden“, so Humler. „Genauso wie sich Asprey über viele Generation zu einem der weltweit renommiertesten Luxus-Einzelhändler entwickelt hat, ist The Ritz-Carlton Hotel Company seit langem ein Synonym für beispiellosen Service und Luxus.“
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen