Bewertungsportale, Beschwerdemanagement, Info-Filme – Seminar und Workshop am 23./24. November in Hamburg

Social Media und Web 2.0 inklusive Facebook, Google+, Twitter und Co ermöglichen es Urlaubern, sich auszutauschen. Diese neuen Kommunikationsmöglichkeiten bergen aber auch die Gefahr, von unzufriedenen Kunden schlecht beurteilt und kritisiert zu werden. Wie geht man damit um? Inwiefern lassen sich Beschwerden und Reklamationen als Chance nutzen? Diese Themen sind Schwerpunkt des Tages-Seminars „Bewertungen und […]

Tourimus 2.0 – Die Macht des Internets

Früher war der Kontakt zu dem Hotel eher beschränkt und Beschwerden wurden weitestgehend intern behandelt, so dass Probleme selten an die Öffentlichkeit gelangten. Der Reisende war somit auf das Wissen der Reisebüromitarbeiter angewiesen und erreichte bei schlechten Erfahrungen nur eine geringe Anzahl an Menschen. Die Entwicklung des Webs in den 90er Jahren führte zu einer […]