Blind Booking boomt zu Silvester bei Blookery

64 % mehr Buchungen als im Vorjahr. Zwei Highlights: Ziel-Reveal vor der Abreise und Silvesterfeuerwerk in derÜberraschungsstadt.
64 % mehr Buchungen als im Vorjahr. Zwei Highlights: Ziel-Reveal vor der Abreise und Silvesterfeuerwerk in derÜberraschungsstadt.
Städtetrips werden beliebter. Doch wohin wird die nächste Reise gehen? Diese anfänglich einfache Frage, ist für Paare oft ein Hindernis, die gerne gemeinsam einen Kurzurlaub oder Städtetrip machen wollen. Dazu kommt, dass es extrem viele Vergleichsportale gibt und man mehrere Tage oder Wochen benötigt Angebote zu vergleichen und um sich zu entscheiden. Und dann … […]
Berlin, 04.03.2014 – SURPRICE Hotels hat als erstes „Blind Booking“ Hotelbuchungsportal in Deutschland im März 2014 das TÜV SÜD-Siegel erhalten. Mit dieser TÜV-Zertifizierung wird bestätigt, dass das innovative Blind Booking-Prinzip von www.surprice-hotels.com, bei dem der Reisende den Hotelnamen erst nach der Buchung erfährt, hohe Sicherheitsstandards erfüllt. Der TÜV bekräftigt somit, dass sich Blind Booking und […]
Berlin, 25.02.2014 – Einen Städtetrip zu planen macht Spaß – die stundenlange Suche nach der passenden Unterkunft mit dem günstigsten Preis ist häufig jedoch sehr zeitaufwändig. SURPRICE Hotels macht Schluss mit den lästigen Preisvergleichen im Internet und bietet dem Buchenden dank des neuartigen Blind Booking Prinzips auf www.surprice-hotels.com immer das Hotelzimmer mit dem besten Preis […]
Neugeschäft für das digitale Designbüro demodern, Köln: Die Digitalexperten gewinnen nach einer Wettbewerbspräsentation die HRS-Tochter CodeNet als Neukunden. Für das Touristikunternehmen aus Köln betreut demodern nun den Digitaletat des Hotelbuchungskonzepts SURPRICE. Als erste Maßnahme konzipierten und realisierten die Kölner die Website von SURPRICE (http://www.surprice-hotels.com/) . SURPRICE arbeitet mit sogenannten Blind Bookings: Der Kunde bucht ein […]