Reise-Startup tourboerse.de startet erfolgreich mit Kooperation während Coronakrise

Nürnberg, 05.11.2020. Das Buchungsportal tourboerse.de hat bereits zum Marktstart im März 2020 eine Kooperation, mit der „COMECO GmbH & Co. KG“, ein Startup und der Betreiber der Finanz Plattform „TEO“, geschlossen. Interessierte Nutzer von TEO erhalten bei tourboerse.de einen Vorteilspreis auf alle Angebote und werden individualisiert sowie exklusiv über die besten Aktivreiseziele für den nächsten […]

Booksana – Gesundheitsreise, nur modern

Berlin, 15.07.2020 Die Generation Internet wird alt und das im wahrsten Sinne des Wortes. Die Leute, die das Internet als Erste für sich erschlossen haben, erreichen nun allmählich das „goldene Alter“. 85% der 60- bis 69-jährigen sind online, Tendenz steigend. Somit müssen auch neue Angebote auf zuvor nie dagewesene Nachfragen erstellt werden. Ein großer Bereich, […]

Corporate Rates Club mit erfolgreichem Geschäftsjahr 2016

Die Hotelbuchungsplattform für Geschäftsreisende Corporate Rates Club (CRC) schließt das Jahr 2016 überaus erfolgreich ab: Mit einem Jahresumsatz von 24,8 Millionen Euro konnte im Vergleich zum Vorjahresumsatz von 17,7 Millionen Euro eine Umsatzsteigerung von 40 Prozent generiert werden. Damit wurde für das abgelaufene Geschäftsjahr das von CRC Geschäftsführer Michael Krenz anvisierte Umsatzziel von 20 Prozent […]

PrivateCityHotels präsentieren neuen Internetauftritt

Der Verbund von städtischen Privathotels PrivateCityHotels setzt verstärkt auf Marketing und Öffentlichkeitsarbeit. Die Kooperationsmitglieder zeichnen sich nicht nur durch einen gehobenen Standard und Individualität aus, sondern verfügen über einige einzigartige Hotelkonzepte. Dazu gehört beispielsweise das älteste Hotel Wiens oder das weltweit erste Stadthotel mit einer Null-Energie-Bilanz. Mit Hilfe der neuen sowie innovativen Website ist der […]

Hotel Agenten bietet neues Reservierungssystem

„Uns geht es darum, dem Kunden ein individuell angepasstes Hotelportfolio mit optimalen Angeboten zur Verfügung zu stellen“, betont Hotel-Agenten-Geschäftsführer Sebastian Korbmann. „Wir verstehen jede Hotelbuchung unserer Kunden als ein Stück seines Marketings, das zum Erfolg seines Messeauftritts, seines Kongresses oder Events beitragen soll.“ Das neue Reservierungssystem enthält neben klaren und einfachen Angebotsübersichten das eigens entwickelte […]