„Uns geht es darum, dem Kunden ein individuell angepasstes Hotelportfolio mit optimalen Angeboten zur Verfügung zu stellen“, betont Hotel-Agenten-Geschäftsführer Sebastian Korbmann. „Wir verstehen jede Hotelbuchung unserer Kunden als ein Stück seines Marketings, das zum Erfolg seines Messeauftritts, seines Kongresses oder Events beitragen soll.“ Das neue Reservierungssystem enthält neben klaren und einfachen Angebotsübersichten das eigens entwickelte Teilnehmermanagement, das rund um die Uhr die Erreichbarkeit aller Informationen des Buchungsprozesses sicherstellt. Unterstützend steht weiterhin das bewährte Service-Team von Hotel-Agenten bereit.
Das Internetportal WWW. HOTEL-AGENTEN.DE steht auch offen für Einzelreisende sowie kleine und mittelständische Unternehmen, die nur wenige Zimmer benötigen.Hotelbuchungen mit mehreren hundert Teilnehmern werden durch die neue Buchungsplattform sowohl bei der Abwicklung, als auch durch den integrierten Angebotsmanager, den Gästelistenmanager sowie durch die Möglichkeit von Buchungserweiterungen für die Kunden wesentlich erleichtert.
Bei Hotel-Agenten steigt in Zusammenarbeit mit zahlreichen internationalen Hotels das Angebot ständig. In Kooperation mit Hotel-Agenten können gelistete Hotels ihre freien Zimmer langfristig, aber auch bis zur letzten Minute Reisenden anbieten, ohne zusätzliche vertragliche Verpflichtungen einzugehen. Dies ermöglicht der Hotelvermittlung einerseits spezielle Angebote für die Gäste, andererseits der Hotellerie ein zielgerichtetes Marketing.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen