Vor einigen Wochen wurde das Hotel vom Verband „auf Herz und Nieren“ geprüft und für würdig befunden, vier Sterne in Messing an der Hotelfassade und natürlich „im Herzen“ zu tragen. „Wir sind sehr stolz, alle Kriterien zu erfüllen und nun für Holiday Inn ein Hotel in der 4-Sterne-Kategorie in Düsseldorf positioniert zu haben“, betont Christian […]
„Nun beginnt wieder die besinnliche Adventszeit“, erklärt Hoteldirektor Christian Schmidt. „Dafür laufen wir gerade zur Höchstform auf. Bei uns sind die Messer ‚gewetzt‘ und die Gläser poliert, um unsere Gäste in diesen Wochen zu verwöhnen.“ Neben den vielfältigen Köstlichkeiten, die das Küchenteam täglich auf die Teller zaubert, werden in diesem Dezember weitere außergewöhnliche Gaumenfreuden kreiert. […]
Eine Auszeit vom Alltag verspricht das neue Konzept im Eventbereich des Holiday Inn Düsseldorf ? Hafen unter dem Titel ?Breakout Room?. ?Eine Veranstaltung nimmt jeden in Anspruch, da sind besonders die Pausen wichtig, um zu entspannen und auf andere Gedanken zu kommen?, betont Hoteldirektor Christian Schmidt. ?Daher haben wir ein neues Gesamtkonzept entwickelt, das die […]
„Eine Veranstaltung nimmt jeden in Anspruch, da sind besonders die Pausen wichtig, um zu entspannen und auf andere Gedanken zu kommen“, betont Hoteldirektor Christian Schmidt. „Daher haben wir ein neues Gesamtkonzept entwickelt, das die unterschiedlichsten Anregungen bietet.“ So werden die Gäste künftig mit liebevoll angerichteten Snacks als Buffet in einem separaten Raum untermalt von leiser […]
Lichtdurchflutet, offen, einladend und mit vielfältigen Innovationen präsentiert sich das Holiday Inn Düsseldorf ? Hafen nach einem mehrwöchigen Umbau. ?Das war eine Kernsanierung, die bis in die Substanz des Gebäudes ging?, betont Hoteldirektor Christian Schmidt. ?Da mussten ganze Wände weichen und über Wochen regierte hier der Presslufthammer.? Nun ist der engagierte Gastgeber glücklich über das […]
„Das war eine Kernsanierung, die bis in die Substanz des Gebäudes ging“, betont Hoteldirektor Christian Schmidt. „Da mussten ganze Wände weichen und über Wochen regierte hier der Presslufthammer.“ Nun ist der engagierte Gastgeber glücklich über das Ergebnis. Schon von außen wird der Gast mit einem frischen neuen Look begrüßt. Dazu wurde die Steinfassade abgestrahlt, versiegelt […]
„Sein enormes Fachwissen und die Kreativität haben mich schon früher beeindruckt“, betont Hoteldirektor Christian Schmidt. „Daher wollte ich ihn unbedingt in mein Team holen.“ Denn der neue Bar-Leader arbeitete mit ihm bereits in den Jahren 2007 bis 2010 unter der Flagge des Courtyard Marriott Düsseldorf Hafen zusammen. Zur gleichen Zeit war auch Tobias Koch, der […]
Ein weiches Bett, ein leckeres Frühstück oder schnelles WLAN haben viele Hotels zu bieten. Doch was braucht der Gast, um sich noch wohler zu fühlen? Da kommt der Faktor ?Mensch? ins Spiel. Denn nur mit Freundlichkeit, Fachwissen und einer umfassenden Service-Qualität werden Gäste wirklich überzeugt. So erhielt das Holiday Inn Düsseldorf ? Hafen erneut als […]
„Bei uns genießt die Sicherung der Qualität besonders im Service oberste Priorität“, erklärt Hoteldirektor Christian Schmidt. „Aus diesem Grund haben wir nicht, wie gefordert, nur einen Service-Coach, sondern gleich vier und sogar einen Service-Trainer aus den verschiedensten Abteilungen – von der Küche bis zur Rezeption.“ Dabei ist für das Team besonders die Sicht unabhängiger Dritter […]
Knusprige Brötchen, goldgelbe Croissants, Käse oder Schinken ? Beim Blick in die neuen Frühstücksboxen des Holiday Inn Düsseldorf ? Hafen bekommt jeder gleich Appetit. Damit die einwandfreien Leckereien, die oftmals zu viel für das morgendliche Frühstücksbuffet in der Küche vorbereitet werden, nicht im Abfall landen, hat sich das Team aus dem beliebten Hotel in der […]