AIMAZING Journey: Honor und VisitBritain starten weltweiten Fotowettbewerb

Honor, eine führende E-Brand für Smartphones, startet heute in Zusammenarbeit mit VisitBritain den weltweiten Fotowettbewerb #AIMAZING Journey. Mit dieser Aktion möchten sie eine junge, abenteuerlustige Generation anregen, Bilder von ihren Lieblingsreisen zu teilen. Die Partnerschaft zwischen Honor und VisitBritain ist die neueste Ankündigung seit der weltweiten Veröffentlichung des Honor 10 am 15. Mai 2018 in […]

Vivo präsentiert Kampagne „My Time, My FIFA World Cup“ für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Russland 2018(TM)

Vivo, der offizielle Smartphone-Sponsor der FIFA Fußball-WM 2018 in Russland hat heute eine brandneue globale Kampagne unter dem Titel „My Time, My FIFA World Cup“ im Olympic Forest Park von Beijing lanciert. Die Kampagne umfasst Werbespots (https://goo.gl/ojfBWo), und spezielle Marketingaktionen für Musik und Fotografie. Dazu gehören das Programm Vivo Super Fan Photographer, das für Fans […]

Luna, The Castle Event, 27. Mai 2018

Die Funken, die einer guten Partie entspringen, inspirieren Menschen und entfachen Innovation. Luna lässt uns revolutionäre Möglichkeiten zur Katalysierung solcher Verbindungen erforschen: Beteiligen Sie sich an einem viertägigen Experiment zu den Themen Selbstorganisation, Zusammenarbeit und neue Kreationen im ländlichen Frankreich in der Nähe von Paris. Vom 27. bis zum 31.Mai bringen wir Innovatoren, Investoren, Künstler […]

Sponsoring im E-Sport: Immer mehr branchenfremde Unternehmen engagieren sich

Prof. Dr. Susanne Epple von der Hochschule Fresenius beschäftigt sich intensiv mit dem Sponsoring im E-Sport. In ihrer Antrittsvorlesung in Idstein ging sie auf die Entwicklung dieses Geschäftszweiges ein und beleuchtete die Perspektiven für Investoren. Überraschend: Immer mehr Unternehmen, die man in diesem Bereich nicht vermuten würde, engagieren sich. Knapp 700 Millionen US-Dollar Umsatz weltweit, […]

Neue SWR2 App startet: Alle Sendungen zum Nachhören ab 15. Mai 2018 (FOTO)

Wissen, Hörspiele, Musik und mehr in einer Radio-App – ab 15. Mai bietet sich Hörerinnen und Hörern die ganze Vielfalt von SWR2 zum smarten Nutzen unter dem Motto „Einfach. Immer. Alles“. Über einen intuitiven Zugang ist das hochwertige Radioangebot mit allen Sendungen in voller Länge live, zeitversetzt und überall verfügbar. Die App verbindet das Live-Hören […]

Expedia: Royale Hochzeit zieht Europäer nach Großbritannien

Die anstehende Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle hat mehr als nur eine weltweite Begeisterung für die jüngeren Mitglieder der britischen Königsfamilie ausgelöst. Expedia wirft deshalb einen Blick auf das gesteigerte Interesse an Reisen auf den Spuren der Royals: in der Woche, in der die königliche Hochzeit angekündigt wurde, ist die Suchanfragen nach Londonreisen […]

comScore veröffentlicht 2018 Bericht zu online Verhaltens- und Konsummustern der Europäischen Reisebranche; Die durchschnittlichen Reiseausgaben pro Käufer stiegen im Vergleich zum Vorjahr

comScore, Inc. hat heute einen Bericht zur Reisebranche (https://www.comscore.com/ger/Insights/Praesentation en-und-Whitepapers/2018/EU-Reise-Bericht) veröffentlicht, der Multi-Plattform-Panel-Daten aus fünf europäischen Ländern (Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien und Großbritannien) verwendet. Der Bericht untersucht online Trends und Hauptunterschiede in den Verhaltens- und Konsummustern von Verbrauchern des Reisesektors. Von den EU5 Ländern führt Großbritannien, da 94 Prozent seiner digitalen Bevölkerung Reisewebsites besuchen – […]

Alibaba Reisemarke Fliggy gibt strategische Partnerschaft mit Housesharing-Plattform Xiaozhu bekannt

Nach der globalen strategischen Partnerschaft mit agoda ist Chinas größter Online-Housesharing-Markt Xiaozhu.com ab dem 24. April auch in strategische Partnerschaft mit Fliggy getreten, der Reisemarke der Alibaba Gruppe. Finanziell abgesichert durch Fliggys ausgereiftes „Xinyongzhu“ System (Credit Living oder „Zahlung nach Nutzung“), bietet Xiaozhu seinen Nutzern erstmalig in der Housesharing-Branche den Service nach Zahlung. Zudem soll […]

Die Fans des FIFA World Cup(TM) 2018 haben eine halbe Million FAN-IDs bestellt

Das Kultur- und Massenmedienministerium der Russischen Föderation gab bekannt, dass die Fans des FIFA World Cup(TM) 2018 rund 500.000 FAN-IDs bestellt haben. Zur Multimedia-Pressemitteilung gelangen Sie hier: https://www.mul tivu.com/players/uk/8312451-2018-fifa-world-cup-fan-ids/ 50 % der FAN-IDs wurden von Bürgern der Russischen Föderation bestellt. Bürger der Vereinigten Staaten bestellten 22.500 FAN-IDs, Mexiko 16.000, China 14.500, Kolumbien 14.200, Argentinien fast […]

Suning erweckt auf dem Salone del Mobile in Mailand das Zusammenspiel von Design, Technik und Einzelhandel zum Leben

Die Suning Holdings Group, eines der größten Handelsunternehmen in China, hat heute im Zusammenwirken mit dem legendären italienischen Fußballverein F.C. Internazionale Milano S.p.A. (Inter) auf dem Salone del Mobile in Mailand eine einzigartige Installation enthüllt, welche das Zusammenspiel von Design, Technik und Einzelhandel zum Leben erweckt, da die Firma ihre Beziehungen mit der internationalen Designwelt […]