Von 759 sichtbaren Anbietern im Onlinemarkt für Spielzeug führt tausendkind.de das eVisibility-Gesamtranking an. Innerhalb der fünf untersuchten Onlinekategorien finden sich neben dem Spezialisten für Babybedarf aber auch Hersteller und Fachhändler wie mattel.com, haba-play.com, spielzeug-fuchs.de und bieco.de auf den vorderen Rängen.
In der Branche für Anglerbedarf leistet die Anbietergruppe der Hersteller den größten Beitrag zur Sichtbarkeit der Branche im Internet. Knapp ein Viertel aller 393 ermittelten Anbieter zeigt eVisibility in Vergleichsportalen.
In der Reisebranche leistet die Anbietergruppe der Reiseveranstalter den größten Beitrag zur Sichtbarkeit der Branche im Internet. Mehr als ein Fünftel aller 361 ermittelten Anbieter zeigt eVisibility in Vergleichsportalen.
In der Glücksspielbranche leisten die beiden Anbietergruppen der Lotterien und Sportwettanbieter den größten Beitrag zur Sichtbarkeit der Branche im Internet. Mehr als die Hälfte aller 169 ermittelten Anbieter zeigt eVisibility in den Social Media.
In der Branche für Survival & Krisenvorsorge leistet die Anbietergruppe der Fachhändler den größten Beitrag zur Sichtbarkeit der Branche im Internet. Rund ein Siebtel aller 329 ermittelten Anbieter zeigt eVisibility in den Social Media.
Esslingen am Neckar, 15. Juli 2020 – Der Fachhändler gastro24.de verzeichnet laut der ‘Studie eVisibility Gastronomiebedarf 2020‘ eine ausgezeichnete Sichtbarkeit im Internet innerhalb der Branche. Neben ggmgastro.com und gastro-hero.de platzieren sich vier weitere Fachhändler in den Top 10-eVisibility. Fachhändler sind mit einem Anteil von 53 Prozent an der gesamten eVisibility vertreten. Die Amazon-Händler profilieren sich […]
Esslingen am Neckar, 10. Juni 2020 – Der Fachhändlerverbund emotion-ebikes.de verzeichnet laut der ‘Studie eVisibility E-Bikes und Zubehör 2020‘ eine ausgezeichnete Sichtbarkeit im Internet innerhalb der Branche. Hersteller wie bosch-ebike.com und rosebikes.de platzieren sich ebenfalls in den Top 10-eVisibility. Fachhändler profilieren sich mit einem Anteil von 44 Prozent an der gesamten eVisibility. Herstellermarken sind mit […]