SOJERN FEIERT SEIN 15-JÄHRIGES BESTEHEN UND ERWEITERT DIE PLATTFORM, UM REISEVERMARKTER BESSER ZU UNTERSTÜTZEN

Sojern, die führende digitale Marketingplattform für Reisen, feiert diesen Monat ihr 15-jähriges Bestehen. Sojern wurde 2007 gegründet und hat sich vom ersten Tag an auf das Reisen konzentriert (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=3652964-1&h=2154914020&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D3652964-1%26h%3D163458987%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fwww.sojern.com%252Fabout-us%26a%3Dunwavering%2Bfocus%2Bon%2Btravel%2Bfrom%2Bday%2Bone&a=vo

Zypern fordert Ibiza mit dem neuen BEON1X-Festival heraus

Das BEON1X Open Mind Music Festival wird mit seinen 30.000 Besuchern als das größte Festival für elektronische Musik auf einer Insel und als eine der größten Veranstaltungen dieses Herbstes in Europa bezeichnet. Das Festival soll die erste Etappe und gleichzeitig die Eröffnungsveranstaltung eines einzigartigen internationalen soziokulturellen Projekts in Zypern werden, das sich zu einem der größten Art Cluster der Welt entwickeln soll.

Die Rückk

Village Hotel Sentosa eröffnet mit neuen und aufregenden Erlebnissen für Familien

Das Village Hotel Sentosa (VHS) by Far East Hospitality (https://www.fareasthospitality.com/), ein familienfreundliches Hotel auf der idyllischen Insel Sentosa, hat heute offiziell seine Türen wieder geöffnet.

Zur Feier der Wiedereröffnung bietet die VHS ein Village Playcation (https://www.villagehotels.asia/en/deals/Village-Playcation)-Paket für eine bis zu vierköpfige Familie mit zwei Übernachtungen und neuen Angeboten an, darunter ein Mini-Hotelier-Erlebnis na

Exklusives Strandfestival zur Fußballweltmeisterschaft 2022 in Katar: UVentures und Qetaifan Projects veranstalten das „Qetai-Fan Beach Fest Powered by Unit-Y2“

UVentures und Qetaifan Projects kündigen ihre Zusammenarbeit an, um während der Fußballweltmeisterschaft Katar 2022 einen Unterhaltungsbereich auf Qetaifan Island North in der neuen Stadt Lusail im Norden von Doha, Katar, einzurichten. Die gemeinsam mit der Madaeen Al Doha Group in strategischer Zusammenarbeit mit Fusion Hospitality and Exhibitions betriebene Zone wird während des gesamten Turnierzeitraums von den frühen Morgenstunden bis in die späten Abendstund

„BTS stellt dir Seoul vor“: Zeitgleiche weltweite Veröffentlichung des Werbevideos für die Seoul-Tour 2022

– Die Tourismusorganisation von Seoul veröffentlicht 3 Seoul-Tour-Werbeclips mit RM und Jin von BTS in den Hauptrollen: "deliciouSeoul", "healingSeoul" und "snapshotSeoul"
– Die Clips werden auf Außenbildschirmen in Großstädten wie Tokio, Bangkok und Kuala Lumpur gezeigt und in globalen TV-Medien wie CNN und BBC ausgestrahlt. Synergie mit den Werbemaßnahmen der Stadt erwartet.

Ein Werbevideo mit dem Titel "2022 Seoul Tour" m

Soziale Medien erleichtern den Nutzern ein besseres Verständnis traditioneller chinesischer Feste

Das über 3.000 Jahre alte Mittherbstfest ist eines der größten traditionellen Feste des chinesischen Volkes. Während dieses Festes folgen die Menschen den Bräuchen ihrer Vorfahren, verehren die Mondgöttin, bewundern den Vollmond und Osmanthusblüten und essen Mondkuchen. Um die Pracht der traditionellen chinesischen Kultur während des diesjährigen Mittherbstfestes einem weltweiten Publikum zu präsentieren, hat das Nachrichten- und Informationsz

Mövenpick stellt neue weltweite Kampagne „Hotels to Indulge“ vor, die die Verbraucher dazu inspiriert, zu genießen… und zwar richtig!

#HotelsToIndulge ist eine Hommage an die kulinarischen Wurzeln der Marke, fördert aber auch sinnvolle Verbindungen durch Essen und Trinken und entführt die Gäste in die Welt der Kultur, des Genusses und des sozialen Wandels

Mövenpick Hotels & Resorts (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=3647188-1&h=2289583092&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D3647188-1%26h%3D471031714%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fwww.movenpick.com%252F%26a%3DM%2

e& kündigt mehrjährige strategische Zusammenarbeit im Rahmen des FORMULA 1 ETIHAD AIRWAYS ABU DHABI GRAND PRIX an

e&, die frühere Etisalat Group, kündigte heute eine mehrjährige strategische Partnerschaft mit Abu Dhabi Motorsports Management als Gründungspartner des FORMULA 1 ETIHAD AIRWAYS ABU DHABI GRAND PRIX an, dem größten Sportereignis im Nahen Osten, das Einwohnern und Motorsportbegeisterten das Beste an Unterhaltung und digitalen Erlebnissen bietet.

Als Gründungspartner des Events wird e& eng mit Abu Dhabi Motorsports Management und der Formula 1® zu

Klimawandel im Mittelpunkt der internationalen Botanikkonferenz in Almaty

Anlässlich des 90-jährigen Bestehens des kasachischen Instituts für Botanik und Pflanzenzüchtung veranstaltete der von der Bulat Utemuratov Foundation (https://utemuratovfund.org/en) frisch renovierte Botanische Hauptgarten in Almaty in der vergangenen Woche eine internationale wissenschaftliche Konferenz. Im Vorfeld der COP27 widmete sich die Konferenz Botanischen Gärten und deren Auswirkungen auf den Klimawandel. Ein besonderer Schwerpunkt lag auf der Erhaltung von P

Miral kündigt die Eröffnung von SeaWorld® Abu Dhabi im Jahr 2023 an

– Der Bau des Meeres-Themenparks der nächsten Generation, SeaWorld® Abu Dhabi, ist zu 90 % abgeschlossen
– Das Forschungs- und Rettungszentrum soll noch in diesem Jahr eröffnet werden
– Das One Ocean Realm wird ein 360°-Medienerlebnis bieten

Miral, Abu Dhabis führender Anbieter von faszinierenden Reisezielen und -erlebnissen, gab in Zusammenarbeit mit SeaWorld Parks & Entertainment bekannt, dass der Bau des Meeres-Themenparks der nächsten Generation, SeaWorld