Globaler Fahrradhersteller Canyon (https://www.canyon.com/) hat sich mit dem InsurTech Qover zusammengetan, um Fahrern im Falle eines Unfalles wieder auf ihr Fahrrad zu helfen.
Canyon – spezialisiert auf Straßen-, Mountain-, Hybrid-, Triathlon- und E-Bikes – bietet seinen Kunden jetzt ein spezielles Versicherungspaket über die maßgeschneiderte API von Qover in den Niederlanden, Deutschland, Belgien und Frankreich an; Spanien, Portugal, Italien, Schweden, Finnland, Norwegen,
Turkish Airlines ist die erste Fluggesellschaft, die das Finale der UEFA Champions League 2023 in Istanbul sponsert
Turkish Airlines bringt jedes Jahr Millionen von Menschen aus 129 Ländern der Welt zusammen und ist offizieller Sponsor der UEFA Champions League, eines der meistbesuchten Sportwettbewerbe der Welt. Diese prestigeträchtige Partnerschaft, die eines der bedeutendsten Sponsoring-Deals in der Geschichte des türkischen Sports sein wird, ist von besonderer Bedeutung, da
Der innerstädtische Abschnitt des ältesten und längsten von Menschenhand geschaffenen Flusses der Welt, des Großen Kanals Peking-Hangzhou, wurde am 1. September für die Schifffahrt geöffnet und bietet Besuchern die Möglichkeit, das Meisterwerk der künstlichen Wasserstraße des alten Chinas zu bewundern, teilte ein Beamter der Stadtverwaltung von Cangzhou in der nordchinesischen Provinz Hebei mit.
Rodrygo, Phil Foden, Pedri, Rodrygo und Raphaël Varane werden Markenbotschafter für das TCL Team 2022
TCL Electronics (1070.HK), einer der führenden Anbieter in der weltweiten TV-Branche und ein schnell wachsendes Unternehmen der Unterhaltungselektronik, hat heute auf der IFA Berlin das TCL-Fußballteam 2022 vorgestellt. Mit vier Weltklasse-Fußballern als Markenbotschaftern startet TCL eine weltweite Kampagne, die Menschen dazu inspirieren soll, in ihrem eigenen Lebe
Sommer, Sonne, Ausflug: Von Juni bis August ermöglichte das 9-Euro-Ticket vergünstigte Fahrten mit dem Nahverkehr durch ganz Deutschland. Und das Angebot wurde gern in Anspruch genommen: Rund jede:r Zweite (53 Prozent) in einer Grundgesamtheit von insgesamt 1.049 Menschen hat laut eigener Angabe mindestens ein Ticket erworben. Der Kauf hat nicht nur vielen Menschen Geld gespart, sondern auch die Wirtschaft positiv beeinflusst, wie eine aktuelle Umfrage von infas quo unter den 9-Euro-
Das Yangtze River Culture Festival 2022 hat am 27. August in Zhangjiagang, einer Hafenstadt in der ostchinesischen Provinz Jiangsu, begonnen und läuft noch bis Oktober. Nach Angaben des Organisationskomitees des Yangtze River Culture Festival ist das jährliche Treffen zu einer Tradition für Künstler, Wissenschaftler und Bewahrer des immateriellen Kulturerbes im Jangtse-Becken geworden. Da die Veranstaltung nun schon 19 Jahre in Folge stattfindet, stellt sich die Frage, waru
Weltweitwandern präsentiert die stimmungsvollsten Wander-Erlebnisreisen rund um Weihnachten und den Jahreswechsel.
Weihnachten und Silvester bedeuten für jede:n etwas anderes: Ein in glanzvolles Fest im Rahmen der Familie, eine fröhliche Party im Freundeskreis oder doch ein bisher unerfülltes Reise-Abenteuer mit Gleichgesinnten als krönender Abschluss des Jahres. Weltweitwandern bringt erlebnishungrige Wanderfreund:innen zum Jahreswechsel zu den wohl schönsten Re
Der Herbst in Kitzbühel ist ein Festspiel für die Sinne. Anfang September bildet KITZ Kulinarik den Auftakt, wenn die Koch-Virtuosen der Region zur Verkostung der heimischen Genusslandkarte in die Kitzbüheler Innenstadt laden.
Kulinarik gehört zu Kitzbühel, wie die Streif zum Hahnenkamm. Untrennbar sind die kulinarischen Genüsse, traditionellen Köstlichkeiten und die gehobene Küche mit der Gamsstad
Die österreichische Hotelgruppe Falkensteiner Michaeler Tourism Group (FMTG) verteidigt auch heuer wieder den ersten Platz als beliebtestes Tourismusunternehmen der Österreicher_innen und klettert in der Gesamtwertung einen Platz hinauf.
Zum bereits 27. Mal haben auch heuer Abonnent_innen sowie registrierte Leser_innen des österreichischen Wirtschaftsmagazins GEWINN im TOP Gewinn Image Ranking die 100 Marken und Unternehmen mit dem besten Image gekürt. Außerdem wurde
Die saudi-arabische Profiliga gab einen neuen wichtigen Sponsoringvertrag mit ROSHN, dem nationalen Immobilienentwickler, bekannt, der vom öffentlichen Investitionsfonds unterstützt wird. Im Rahmen eines Fünfjahresvertrags im Wert von 478 Millionen SAR wird ROSHN offizieller Namenssponsor der Liga, die in "ROSHN Saudi League" umbenannt wird.
Nach der Ankündigung äußerte sich Eng. Abdulaziz Al-Afaleq, Vorsitzender der Saudi Pro League, erfreut über