Zimmer leer – Panik groß- Werbetherapie hilft

Wenn die Buchung für die Hauptsaison noch gering sind und das Werbebudget schon fast zur Neige, ist guter Rat gefragt. Der Werbetherapeut http://www.werbetherapeut.com hilft dabei, auch in kurzer Zeit die Bekanntheit zu steigern und Interessenten zu Gästen zu machen und damit Zimmer zu füllen. Die Zeiten haben sich geändert. Denn mit dem Internetzeitalter hat auch […]

Defibrillatoren retten Hotelgäste

(Rüsselsheim, 16. Mai 2012) In punkto Sicherheit sind die Hotels in Frankreich einen Schritt voraus. Bei Herzattacken stehen nun in immer mehr Beherbergungsbetrieben im Nachbarland sogenannte AED-Geräte bereit. Diese Notfallsysteme sind patentierte Geräte aus dem Siegerland. Die Firma Castellan AG aus Kreuztal beschäftigt sich schon seit vielen Jahren mit diesem Thema und ist damit auf […]

Je ungewöhnlicher desto besser: Pressearbeit ist nicht gleich Pressearbeit

(NL/1034282280) Presseaussendungen sind im Rahmen des Low Budget Marketing heutzutage aktueller denn je. Schließlich wäre ein Unternehmer dumm, wenn er nicht die nahezu unbegrenzten Möglichkeiten des Internets für die eigenen Zwecke nutzen würde. Der Werbetherapeut http://www.werbetherapeut.com setzt auf ungewöhnliche Ideen, schnelle Umsetzung und auf rasch sichtbare Erfolge. Letzte PR-Aktion: die erste echte und essbare Schokorose. […]

Der OFENGOLD-Herbst mit neuer Angebotsvielfalt

Europas größtes geschlossenes Kohlanbaugebiet liegt in Dithmarschen, der Heimat der Firma OFENGOLD, und umfasst knapp 3000 Hektar; darauf werden nahezu 80 Millionen Kohlköpfe geerntet. Für jeden Einwohner Deutschlands also sozusagen ein eigener Kohlkopf. OFENGOLD nimmt die Kohlernte 2011 zum wieder zum Anlass, saisonale und regionale Produkte anzubieten; zum Beispiel die beliebten Backwaren Kohlbrot und Kohlbrötchen, […]

Innovation für mehr Diebstahlschutz im Hotel

(Rüsselsheim, 30. August 2011) Geklaut wird fast alles: Gerade moderne Arbeitsgeräte wie Laptops oder Smartphones kommen auf Geschäftsreisen weg. Auch Businesshotels sind Ziel von Dieben, die ihre Opfer meist gezielt auskundschaften. Der aus dem TV bekannte „Hotelchecker“ Ulrich Jander testete nun eine Innovation, die den Diebstahl verhindern soll. Der „E-Safe“ der Kreuztaler Sicherheitsfirma Castellan AG […]

Erfolg ist planbar! – Strategische Gewinnmaximierung auf Europas führender Fachmesse

Die Internorga ist mit rund 1.000 Ausstellern aus 25 Nationen Europas führende Fachmesse. Vom 18. bis 23. März 2011 bekommen Fachbesucher aus aller Welt hier umfangreiche Informationen für den Außer-Haus-Markt. Als größte europäische Leitmesse für Hotellerie, Gastronomie, Gemeinschaftsverpflegung, Bäckereien und Konditoreien weist die Internorga in diesem Jahr bereits zum 85. Mal in Sachen Trends den […]

GeMax auf dem Gastropodium 2011 – Strategien für eine erfolgreiche Zukunft

Impulse, Trends und Visionen bietet das Gastropodium am 31. Januar 2011 in Hannover.
Im Hannover Congress Centrum referieren bekannte Unternehmer über erfolgreiche Zukunftsstrategien in der Gastrobranche. Ganz klar, dass GeMax – Strategische Gewinnmaximierung: Das Netzwerk der erfolgsorientierten Hotellerie und Gastronomie – hier nicht fehlen darf.

Schauen, genießen, sparen – und Marner Gold entdecken

Seit diesem Jahr haben bereits viele Gastronomen entlang der Ostseeküste Mecklenburg-Vorpommerns die Vorteile des Tiefkühlbackwarensystems von OFENGOLD genutzt. Die Nachfrage in dieser Region wächst stetig und OFENGOLD möchte gezielt seinen Kundenstamm in dieser Region erweitern und präsentiert daher erstmals auf der GastRo in Rostock (Stand 333) die in Marne handwerklich hergestellten, ofenfrischen Backwaren sowie seine bewährte gastronomische Komplettlösung.