Volleyball Bundesliga schlägt weiter mit Mikasa auf

„Die Mikasa Corporation freut sich sehr über die Vertragsverlängerung sowie die Partnerschaft mit der Volleyball Bundesliga“, so Konzern-Präsident Yuji Saeki. Dazu möchte das Unternehmen aus dem japanischen Hiroshima die Events des Liga-Verbandes unterstützen. Saeki fährt fort: „Wir hoffen aufrichtig, mit der weiteren Zusammenarbeit eine effektive und produktive Rolle im wachsenden Volleyball-Markt in Deutschland zu spielen.“ […]

Das Bio Force Infoportal: alles über die Kraftstation, die mehr kann!

Die Bio Force Kraftstation, die innovative Kraftstation aus dem Hause HAMMER SPORT AG, bekommt ein eigenes Info-Portal. Auf http://bio-force.finnlo.de wird jedes Modell der Bio Force in allen Details vorgestellt. Der Kunde erfährt, was hinter der Technologie steckt und kann jedes Konstruktionsdetail, welches das Training zu Hause vereinfacht, leicht nachvollziehen. Kundenmeinungen und Testberichte von zahlreichen Käufern […]

MIKASA-Sondermodell Brink/Reckermann ab April in limitierter Auflage auf dem Markt

Neu-Ulm – MIKASA, führende Volleyballmarke weltweit und in Deutschland durch die HAMMER SPORT AG vertrieben, bringt zusammen mit den MIKASA Deutschland-Markenbotschaftern Julius Brink und Jonas Reckermann, den Olympiasiegern im Beachvolleyball 2012, ein Sondermodell auf dem Markt. Der Beachvolleyball trägt mit „Brink/Reckermann“ auch den Namen der beiden deutschen Vorzeigesportler und ist in limitierter Auflage ab April […]

Olympiasieger Brink & Reckermann werden Markenbotschafter für MIKASA Deutschland

Julius Brink und Jonas Reckermann, Gewinner der Goldmedaille im Beachvolleyball bei den Olympischen Spielen in London 2012, sind ab sofort bei der Firma HAMMER SPORT AG für die Marke MIKASA unter Vertrag. MIKASA, führende Volleyballmarke weltweit und in Deutschland seit 1982 durch die HAMMER SPORT AG repräsentiert, setzt die beiden deutschen Vorzeigesportler für zwei Jahre […]

Boot-Camp für Zuhause!

Die HAMMER SPORT AG, Fitnessgerätehersteller aus Neu-Ulm, bringt in Kooperation mit Men’s Health, dem Sport- und Lifestyle Magazin für Männer, den neuen POWER TOWER auf den Markt. Der POWER TOWER aus der Men’s Health POWERTOOLS-Serie steht für maximale Übungsvielfalt auf kleinstem Raum und ermöglicht die vier Klassiker des Krafttrainings in einer einzigen Station. Klimmzüge, Dips, […]

Sieger des MIKASA Foto- und Videowettbewerbs 2012 stehen fest

Der Foto- und Videowettbewerb 2012 von MIKASA, führende Volleyballmarke weltweit, ist entschieden. Gesucht wurden beim sechsten bundesweiten MIKASA Wettbewerb kreative Fotos und Videos rund um das Thema „MIKASA we like!“ Emotionen bündeln, Wir-Gefühl leben, die Liebe zum Ball einfangen und das alles in einem einzigen Bild oder Video zusammen zu fassen – das war die […]

„MIKASA we like!“ MIKASA Foto- und Videowettbewerb 2012 gestartet

MIKASA startet den beliebten, bundesweiten Foto- und Videowettbewerb 2012. Alle Fotografen und Filmemacher, Sportler und Volleyball-Fans sind aufgerufen, bei dem inzwischen siebten Wettbewerb ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen. Dieses Jahr gilt es, das Thema „MIKASA we like“ in Foto und Film zu visualisieren. Es geht um das neue Wir-Gefühl, die weltweite Vernetzung und in […]

der-trainingsplan.de – Professionelle Trainingspläne für jedes Heimfitnessgerät

Häufiges Problem der Kunden: Das neue Fitnessgerät ist gekauft und steht im Wohnzimmer. Der Sportler möchte sofort starten, weiß nur nicht genau wie. Wie wird er möglichst schnell fit, welches Trainingstempo und welcher Umfang sind richtig? Zusammen mit Traiwi, dem Spezialist für Trainingswissenschaft und Online-Trainingspläne, hat HAMMER SPORT das Online-Trainingsplansystem der-Trainingsplan.de entwickelt. Das neue Trainingsplansystem […]

Sieger des MIKASA Foto- und Videowettbewerbs 2011 stehen fest!

Der MIKASA Foto- und Videowettbewerb 2011 ist entschieden. Die Jury aus HAMMER SPORT-Mitarbeitern, Vertretern des DVV, der DVL, beach-volleyball.de und ballsportdirekt.de und einigen Landesverbänden sowie Pressevertretern der Fachzeitschriften SAZ und Volleyballmagazin hat die Siegerbilder und -videos ausgewählt.