Ihr wolltet schon immer mal an der Hand eurer Lieblingsspieler von Hannover 96 ins Stadion einlaufen? Einmal ganz nah dran sein am Geschehen und mit den Bundesliga-Profis das Spiel eröffnen? Ja? Dann habt ihr jetzt die Chance dazu. 96-Hauptsponsor Heinz von Heiden sucht für das 96-Spiel gegen Bayern am Wochenende 20. – 22. April 2018 […]
Isernhagen, 01.09.2017 – Insgesamt 80 Teilnehmer aus den Reihen der Hannover 96-Sponsoren fanden sich am 29. August 2017 auf Einladung von 96-Hauptsponsor Heinz von Heiden, Hannover 96 und Vermarkter Lagardere im Golfclub Rehburg-Loccum ein, um sich bei einer Partie Golf besser kennenzulernen. Da das Event rundum gefiel und viel gelobt wurde, ist eine Wiederholung nicht […]
Isernhagen, 25.08.2017 – Zu einem sommerlichen Golf-Turnier lädt die Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser gemeinsam mit Hannover 96 und Vermarkter Lagardere alle 96-Sponsoren für Dienstag, 29.08.2017 in den Golfclub Rehburg-Loccum ein. Für Golf-Neulinge findet ab 9.30 Uhr eine Einweisung statt. Los geht es dann nach einer Begrüßung durch Andreas Klaß, Geschäftsführer Heinz von Heiden, Walter […]
Hannover extrem heimstark – Favorit im Quotenvergleich Nach dem Abstieg aus der Bundesliga war das Ziel für die Saison klar: Die Hannoveraner wollten den direkten Wiederaufstieg. Die gesamte Saison waren die 96er im oberen Tabellendrittel dabei. Zuletzt schwankten die Leistungen der Niedersachsen allerdings, sodass Trainer Daniel Stendel freigestellt wurde. Als Nachfolger entschied sich Sportdirektor Horst […]
Am 5. August beginnt die Zweitligasaison. Mit dabei: Hannover 96 und der VfB Stuttgart. Der Abstieg der beiden Traditionsclubs aus der Bundesliga in der vergangenen Saison hatte sich schon länger angedeutet, denn er war die Konsequenz aus wirtschaftlichen und strategischen Fehlentscheidungen. Jürgen und Mirco Blut stellen in ihrer „Chronik eines Abstiegs“ am Beispiel von Hannover […]
Aufbauend auf die letztjährige Kampagne „Unsere Leidenschaft“ erschien aktuell der bereits im zweiten Jahr durch die MSCG umgesetzte, neue Merchandising-Katalog von Hannover 96 für die Saison 2010/2011. Das Motto: Unsere Stadt. Unser Verein. Unsere Leidenschaft. Im edlen Look werden auf 96 Seiten rund 250 Fanartikel verkaufsfördernd präsentiert. Besonderes Highlight: Einleitend in die unterschiedlichen Produktkategorien sowie […]
Die MÜLLER&SIMON – creative group (MSCG) stattet den Fußball-Bundesligisten Hannover 96 für den Winter aus: mit dem neuen Winterkatalog 2009/2010. Pünktlich, bevor die vierte Jahreszeit beginnt, ist der Fanartikelkatalog letzte Woche erscheinen. Bereits zum zweiten Mal entwickelte die MSCG den Fankatalog von Hannover 96, der Bestandteil der Merchandising-Kampagne „Unsere Leidenschaft“ ist. Diese Leidenschaft zeigte sich […]