Die MÜLLER&SIMON – creative group (MSCG) stattet den Fußball-Bundesligisten Hannover 96 für den Winter aus: mit dem neuen Winterkatalog 2009/2010. Pünktlich, bevor die vierte Jahreszeit beginnt, ist der Fanartikelkatalog letzte Woche erscheinen. Bereits zum zweiten Mal entwickelte die MSCG den Fankatalog von Hannover 96, der Bestandteil der Merchandising-Kampagne „Unsere Leidenschaft“ ist. Diese Leidenschaft zeigte sich auch beim Shooting der 96-Profis, die sich in der 96-Kollektion sichtlich wohlfühlten und mit Spaß bei der Sache waren.
Neben der Fan-Collection und den obligatorischen Fan-Basics beinhaltet der 38 Seiten starke 96-Winterkatalog zudem alles für „rote“ Weihnachten. Ob Adventskalender, Christbaumkugeln oder Schokoladenweihnachtsmann, viele weihnachtliche 96-Artikel werden präsentiert. „In dem Winterkatalog findet der Fan alles, was er für die kalte Jahreshälfte braucht. Besonderes Highlight sind die ausgewählten Geschenke-Tipps aus dem vielseitigen 96-Sortiment. Schließlich geht die Suche nach passenden Weihnachtsgeschenken jetzt in die heiße Phase“ so Nek Capric, Leiter Marketing und Vertrieb von Hannover 96.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen