(München, 03.06.11) Inzwischen arbeiten fast 200 Hotels mit Hotelnavigator zusammen. So binden nun die MONDI-HOLIDAY Hotels (Hotelbetriebe der gehobenen Klasse in Deutschland, Österreich und Italien) das Online-Qualitätssiegel von Hotelnavigator auf ihren hoteleigenen Webseiten ein.
Einzigartig und »typisch MONDI« ist die Kombination aus First-Class-Hotel-Komfort mit dem Wohlfühlfaktor und der legeren Individualität einer Ferienwohnung.
Miceli, erfahrener Werbe- und Marketing-Fachmann, war im Laufe seiner über 20-jährigen Karriere für die Entwicklung und Durchführung von integrierten Marketingkampagnen verschiedener US-Marken zuständig. Zuletzt war er als Direktor des in Dallas ansässigen Büros von ‘The Richards Group’, der langjährigen Marketing-Agentur von Motel 6, tätig. Dadurch ist er bereits bestens mit der Motel 6 Markenstrategie vertraut. […]
SIHOT bietet eine Reihe von technischen Neuerungen im Bereich der mobilen Anwendungen mit denen die Mitarbeiter verschiedene Funktionen über ein Smartphone abrufen können. Dazu gehören auch die Anzeige und das Aktualisieren des Zimmerstatus in Housekeeping und Technik. Für den Food & Beverage Bereich gibt es außerdem die Möglichkeit, das Frühstück oder andere im Arrangement enthaltene […]
Berlin, 30. Mai 2011. Die ARCOTEL Hotels setzen weiterhin auf Expansion, nächstes Jahr eröffnet das ARCOTEL Onyx auf der Hamburger Reeperbahn. Um hohe Standards auch für die Zukunft zu sichern, investiert das Unternehmen in die Optimierung des Qualitätsmanagements.
Bonn, 30. Mai 2011. Hoteliers profitieren nun auch von einem umfangreichen Fotoservice für Vermieter, denn das Team um Oliver Tölge aus Bonn hat sein Angebot erweitert. Der Produzent hat sich auf Internet-Filme für das Hotel- und Gastgewerbe spezialisiert und bietet mit hochwertigen Fotoaufnahmen von Unterkünften nun einen zusätzlichen Service an. Oliver Tölge: „Wer sich heute […]
Der Romantische Winkel ist ein Wellnessresort mit einem umfangreichen Portfolio von Freizeitangeboten und Veranstaltungsmöglichkeiten. Die vielfältigen, ständig wechselnden Angebote werden stets auf der hoteleigenen Website aktualisiert. Über die Website ist jedoch das Einholen von Feedback der Kunden nicht möglich. Auf facebook generiert das Hotel dagegen regelmäßig Kommentare und Anregungen. Außerdem werden Events oder Neuigkeiten von […]
Customer Alliance konnte bereits über 300 Hoteliers als Kunden gewinnen. Neben den ersten Hotels als Kunden aus dem benachbarten Ländern Österreich und Schweiz, ist das Hotelbewertungssystem auch auf das Interesse nicht deutschsprachiger Länder gestoßen. Customer Alliance bietet seit kurzem das Online Backend für die Hoteliers in englischer Sprache an. Darüber hinaus werden Gäste mit spanischer […]
Die deutschen und internationalen VILA VITA Hotels stehen für anspruchsvoll ausgestattete Zimmer und Suiten sowie ein überdurchschnittliches gastronomisches Angebot. Vor allem aber genießen sie den Ruf ein sehr gutes Service- und Dienstleistungsniveau zu pflegen und darüber hinaus ein herausragendes Wellnessangebot bereitzuhalten. Nach unserem neuerlichen Testbesuch im Hotel VILA VITA Rosenpark in Marburg können wir dem […]