Es geht auch ohne Deals bei Buchungsportalen

Niemand fährt auf Urlaub nur weil es billig ist. „Ich möchte die österreichischen Partnerhotels auf meinem Portal nicht vergleichbar machen, sondern die Einzigartigkeit eines jeden Hotels in den Mittelpunkt stellen“, so der Eigentümer Franz Roitner über www.kurzurlaub.at (http://www.kurzurlaub.at) . Mit redaktionellen Texten, die Geschichten zum Hotel und zu den Urlaubsarrangements erzählen, werden die Gäste auf […]

SURPRICE: demodern gestaltet Hotelportal für HRS-Tochter CodeNet

Neugeschäft für das digitale Designbüro demodern, Köln: Die Digitalexperten gewinnen nach einer Wettbewerbspräsentation die HRS-Tochter CodeNet als Neukunden. Für das Touristikunternehmen aus Köln betreut demodern nun den Digitaletat des Hotelbuchungskonzepts SURPRICE. Als erste Maßnahme konzipierten und realisierten die Kölner die Website von SURPRICE (http://www.surprice-hotels.com/) . SURPRICE arbeitet mit sogenannten Blind Bookings: Der Kunde bucht ein […]

Kurzurlaub.at – neues Hotelbuchungsportal für Urlaub in Österreich

„Jeder Kurzurlauber hat ein bestimmtes Reisemotiv“, so der Geschäftsführer Franz Roitner über sein neues Konzept der Reisesuche. „In unserer Themensuche gehen wir auf spezielle Urlaubswünsche ein und geben Tipps und Vorschläge für einen passenden Kurzurlaub in Österreich.“ Neben klassischen Kurzurlauben in Wellness- und Thermenhotels bietet www.kurzurlaub.at (http://www.kurzurlaub.at) Vorschläge von österreichischen Hotels zu den Themen Wandern […]

Fünf-Sterne-Luxus am günstigsten in Marrakesch

Berlin, 10. Oktober 2012 – Wo gab es in den ersten sechs Monaten 2012 am meisten Hotelluxus zum besten Preis, sprich: wie viel Geld mussten Reisende auf den Hoteltresen legen, um die Höchststernepunktzahl am Hotelsternehimmel zu erhalten? Das smarte Hotelbuchungsportal Hotels.com kennt die Antwort. Zweimal jährlich analysiert der Hotelexperte das weltweite Reiseverhalten sowie die tatsächlich […]

Wie viele Hotelsterne regnen für 150 Euro?

Berlin, 28. September 2012 – Mit 150 Euro Urlaubsbudget kommt man nicht weit? Stimmt nicht. Das belegen die aktuellen Ergebnisse der jüngsten Ausgabe des Original Hotel Price Index? (HPI®) von Hotels.com, der auf den tatsächlich gezahlten Zimmerpreise in etwa 140.000 Hotels basiert und die Ergebnisse der ersten sechs Monate des Jahres 2012 mit dem gleichen […]

Lasst die Korken knallen!

Berlin, 25. Juli 2012 – Ob Geburtstag, Hochzeit, Schiffstaufe oder Siegesfeier – Anlässe gibt es genügend, sich das wohl edelste Getränk der Welt schmecken zu lassen. Alleine in Deutschland wurden 2011 rund 14,2 Millionen Flaschen des frisch prickelnden, französischen Tropfens verkauft. Traditionell ist die Nachfrage zu Weihnachten und Silvester am größten, aber auch am 4. […]