Landsberg am Lech, 29. Juni 2012 Servicequalität ist ein kostbares Gut und nur schwer zu erreichen – geschweige denn auf hohem Niveau zu halten. Dass man im Hyatt Regency Düsseldorf offenbar (fast) alles richtig macht, zeigt der aktuelle Testbericht der Fach-Illustrierten „Top hotel“. Im anonynem Hotelcheck schneidet das trendige Luxushotel im hippen Medienhafen mit der […]
(Hamburg, 26. April 2012) Uli Hoeneß hat gut lachen: Der wortgewaltige Präsident des FC Bayern München darf sich auf das Finale der Champions League freuen: Am 19. Mai tritt seine Elf gegen den FC Chelsea an. Das verspricht ein Fußballfest der Sonderklasse zu werden, mit Sonderflügen von Airlines nach München und ausgebuchten Hotels. Bei HOTELIER […]
Landgericht Berlin schmettert Klage ab / Wichtige Feststellung: Hotel und Bewertungsportal stehen nicht in Wettbewerbsverhältnis / Kein Anspruch auf Nicht-Erwähnung bei HolidayCheck.de
(München, 05.04.12) Seit 2009 prämiert die Initiative Mittelstand mit dem INNOVATIONSPREIS-IT Firmen in insgesamt 40 Kategorien mit innovativen IT-Lösungen und hohem Nutzwert für den Mittelstand. Bereits seit Langem gilt er in IT-Kreisen als das Gütesiegel schlechthin und mit über 2500 Bewerbern in diesem Jahr war es ein absoluter Rekord. Die 100-köpfige Experten-Jury zeichnete Hotelnavigator in der Kategorie „Branchensoftware“ mit dem Prädikat „BEST OF 20
Nach 12jähriger Erfolgsgeschichte im Bereich Beratung und Schulung im Gastgewerbe verlagert GeMax seinen Schwerpunkt zum Streben der Hoteliers und Gastronomen nach wirtschaftlichem Erfolg, zufriedenen Gäste, einem harmonischen Betriebsklima sowie einer ausgewogenen Balance zwischen Job, Familie und Freizeit.
Landidyll ist eine der führenden Hotelkooperationen im Drei- bis Vier-Sterne Segment in Deutschland. Die Berliner Onlinebewertungsexperten unterstützen mit ihrer Software ab sofort die rund 30 Mitgliedshotels.
München, 03.08.2011: Die Zusammenarbeit zwischen der Hotelkooperation GreenLine Hotels und der Hotelnavigator GmbH ist unter Dach und Fach. Als neues Aufnahmekriterium der Hotelkette gilt: Das Bewerber-Hotel muss im Hotelnavigator-Qualitätssiegel mindestens 70% in der Gästebewertung und somit das Urteil „Gut“ erreichen. In dem Qualitätssiegel sind alle einschlägigen Online-Bewertungsportale vereint und deren Benotungen ausgewertet. Zusätzlich rechnet der […]