Swiss Hospitality Collection: Joy Fischer übernimmt Direktion
Die aus einer Hoteliersfamilie stammende Schweizerin ist zukünftig verantwortlich für die Leitung der Kooperation Schweizer Privathoteliers.
Die aus einer Hoteliersfamilie stammende Schweizerin ist zukünftig verantwortlich für die Leitung der Kooperation Schweizer Privathoteliers.
Die Reiseplattform Booking.com, offizieller Partner der UEFA EURO 2024TM für Unterkünfte und Attraktionen, hat eine Umfrage unter deutschen EM-Interessierten* durchführen lassen, um Einblicke in die Auswirkungen des diesjährigen Turniers auf die Reisebranche und den Tourismus in Deutschland zu gewähren.
Laut der Umfrage sind zwei Drittel (66 %) der Befragten der Meinung, dass die positiven wirtschaftlichen Auswirkungen durch den verstärkten Tourismus das Beste dar
– Europäer sparen mehr – aber nicht bei Reisen; Nachfrage wächst stärker als je zuvor und verleiht der Branche eine nie dagewesene Preissetzungsmacht
– Nach mir die Nachhaltigkeit: Flugreisen und Kreuzfahrten wieder im Trend
– Internationale Fernreisen wieder in: stärkster Treiber beim Tourismus-Aufschwung
– Luxusreisen legen zu, Preise in diesem Nischensegment dürften weiter steigen
– Billigreisen dominieren weltweiten Marktanteil: Inflation drückt auf Re
Als die zentrale Anlaufstelle für vegane und vegetarische Kulinarik begrüßt die Vegane Gesellschaft Österreich die Verordnung zur vegan/vegetarischen Kochlehre ausdrücklich. Dadurch wird Österreichs Gastronomie zukunftsfit und wird auch in Zukunft die Chance haben junge Menschen für den Lehrberuf zu begeistern.
Zitat Felix Hnat (Obmann): „Der Verordnungsentwurf ist sehr vielversprechend. Die Expert:innengruppe, die bisher von der WKÖ zu Erarbeitung
Langjährige Partnerschaften mit Hotels aus der DACH-Region sind bei HotelPartner Revenue Management keine Seltenheit: Das Unternehmen investiert vor allem in die Entwicklung von Mensch und Technik.
Das Hotel in Baden-Württemberg setzt auf nachhaltige Produkte "Made in Switzerland". Pünktlich zur Fussball-Europameisterschaft stattet das mehrfach ausgezeichnete Luxushotel seine Betten neu aus.
Die ägyptische Stadt El Gouna am Roten Meer bietet Reisenden, die sich nach einem Sommer voller Sonne, Strand und Spaß sehnen, ein neues Sonderangebot an. Dieses umfasst unter anderem 30 Prozent Rabatt auf Hotelzimmer mit kostenloser Stornierung bis drei Tage vor Anreise. Adrenalinjunkies und Wasserratten können sich besonders über 20 Prozent Rabatt auf verschiedene Aktivitäten über und unter dem Roten Meer wie Lagunentouren, Schnorchel-Ausflüge, U-Boot-Fahrte
Online Birds, der Full-Service-Anbieter für Hotel-Online-Marketing, betreut bereits über 500 Hotelkunden erfolgreich im deutschsprachigen Raum und setzt nun verstärkt auf den österreichischen Markt. Neben den etablierten Standorten München, Berlin und Lissabon wurde Innsbruck als weiterer Firmensitz gewählt. Die Eröffnung der neuen Niederlassung in der Tiroler Landeshauptstadt wurde gemeinsam mit renommierten österreichischen Touristiker:innen und Hotelier
Durch die Zusammenarbeit mit etablierten Dienstleisten bietet KAJ Hotel Networks nicht nur eine effiziente Lösung für den Betriebsalltag – sie eröffnen neue Chancen für Hotelbetreiber und ihre Teams.
Die beliebte Ferienhotel-Marke A-ROSA expandiert nach Italien. Das luxuriöse erste A-ROSA Resort am Gardasee in Salò verspricht Dolce Vita an einer der schönsten Buchten am Westufer des Gardasees.
Karl J. Pojer, Vorsitzender der Geschäftsführung der DSR Hotel Holding, zu der die Marke A-ROSA gehört, freut sich: "Nach Sylt, Rügen, Travemünde, Kitzbühel und Zürs bieten wir unseren Gästen nun auch in traumhafter Lage am Gardasee, einge