Exklusive, geführte Incentive-Reise nach Namibia 2012. Reservierungen noch bis 30.6.2011

„Namibia lässt einen nicht mehr los“ – ein Satz, den man oft von Namibia-Reisenden hört. Kein Wunder, dass fast die Hälfte wiederkehrt. Immer mehr Menschen entdecken das Land im südlichen Afrika als faszinierendes Reiseziel. Ein Land, das mit mehr als 300 Sonnentagen im Jahr als Ganzjahresdestination gilt. Namibia ist einfach und sicher zu bereisen. Im […]

stb marketplace: Aufschwung in der MICE-Branche

Am 2. Februar fand der erste stb marketplace des Jahres statt. Die eintägige Fachmesse für den Veranstaltungsmarkt gastierte im Hannover Congress Centrum. Über 200 Aussteller begrüßten 1.187 Fachbesucher. Mehr Vertragsabschlüsse am Messetag im Vergleich zum Vorjahr Wie erfolgreich die Messe war, zeigt eine Befragung unter den Ausstellern: 39 % verzeichnen Vertragsabschlüsse am Messetag, bei weiteren […]

Ab sofort der WM-Service für Firmen von One to Smile: Das Bier-Abo zur Fußball-WM – ein Incentive für Kunden, Mitarbeiter und Partner

Berlin (07.06.2010) Mit Pfiff zum Anpfiff: Auf jedem Flaschenetikett befindet sich die ausgespielte Mannschafts-Kombination mit Länderfahnen und Platz zum Eintragen des eigenen Tipps. Das Abo besteht aus 36 Flaschen 0,5l Pilsner aus der Klosterbrauerei Neuzelle, hergestellt nach althergebrachter deutscher Braukunst. One to Smile bietet Unternehmen mit dem WM-Bier Abo die Möglichkeit, sich bei Kunden, Mitarbeitern […]

Persönlicher Kontakt bleibt im Trend: Gesamtheit der Veranstaltungsorganisation nicht allein auf Knopfdruck möglich

Welche Rolle Online-Tools und Offline-Beratung im Meetings-, Incentive-, Congress- und Event-Segment (MICE) spielen, hat Veranstaltungsspezialist und Intergerma-Geschäftsführer Markus Schmidt vergangene Woche auf dem Deutschen Hotel-Online-Kongress in Wiesbaden vor rund 160 Teilnehmern beleuchtet. Das Segment MICE ist im Vergleich zu den Parametern der firmeninternen Geschäftsreise-Organisation wesentlich komplexer, variabler und nicht genauso transparent kalkulierbar. Tagungs-Online-Tools sind zwar […]

Tagungsplanung online versus offline

Veranstaltungsspezialist und Intergerma-Geschäftsführer Markus Schmidt referiert am 15. April 2010 auf dem Deutschen Hotel-Online-Kongress in Wiesbaden. Schmidt wurde von den Organisatoren als Experte für die Vortrags-Reihe zu den wichtigsten Trends im Business und Meeting-Markt berufen. Die praxisrelevante Präsentation des Tagungsprofis beleuchtet die Frage, welche Rolle Online-Tools im Meetings-, Incentive-, Congress- und Event-Segment (MICE) spielen. Im […]

1 3 4 5