Bis Ende Juni sind noch Reservierungen für diese exklusive, spektakuläre und außergewöhnliche Incentive-Reise möglich. Die Reise wurde im Kundenauftrag aufwändig recherchiert und vorbereitet und seit 2008 bereits mehrfach erfolgreich durchgeführt.
„Namibia lässt einen nicht mehr los“ – ein Satz, den man oft von Namibia-Reisenden hört. Kein Wunder, dass fast die Hälfte wiederkehrt. Immer mehr Menschen entdecken das Land im südlichen Afrika als faszinierendes Reiseziel. Ein Land, das mit mehr als 300 Sonnentagen im Jahr als Ganzjahresdestination gilt. Namibia ist einfach und sicher zu bereisen. Im […]
Grand Prix Travel Team und Sales Motion bieten Incentive-Angebot mit Besuch des Formel 1-Rennens in Abu Dhabi und einem Vertriebstraining mit Martin Limbeck.
Am 2. Februar fand der erste stb marketplace des Jahres statt. Die eintägige Fachmesse für den Veranstaltungsmarkt gastierte im Hannover Congress Centrum. Über 200 Aussteller begrüßten 1.187 Fachbesucher. Mehr Vertragsabschlüsse am Messetag im Vergleich zum Vorjahr Wie erfolgreich die Messe war, zeigt eine Befragung unter den Ausstellern: 39 % verzeichnen Vertragsabschlüsse am Messetag, bei weiteren […]
Berlin (07.06.2010) Mit Pfiff zum Anpfiff: Auf jedem Flaschenetikett befindet sich die ausgespielte Mannschafts-Kombination mit Länderfahnen und Platz zum Eintragen des eigenen Tipps. Das Abo besteht aus 36 Flaschen 0,5l Pilsner aus der Klosterbrauerei Neuzelle, hergestellt nach althergebrachter deutscher Braukunst. One to Smile bietet Unternehmen mit dem WM-Bier Abo die Möglichkeit, sich bei Kunden, Mitarbeitern […]
Welche Rolle Online-Tools und Offline-Beratung im Meetings-, Incentive-, Congress- und Event-Segment (MICE) spielen, hat Veranstaltungsspezialist und Intergerma-Geschäftsführer Markus Schmidt vergangene Woche auf dem Deutschen Hotel-Online-Kongress in Wiesbaden vor rund 160 Teilnehmern beleuchtet. Das Segment MICE ist im Vergleich zu den Parametern der firmeninternen Geschäftsreise-Organisation wesentlich komplexer, variabler und nicht genauso transparent kalkulierbar. Tagungs-Online-Tools sind zwar […]
Veranstaltungsspezialist und Intergerma-Geschäftsführer Markus Schmidt referiert am 15. April 2010 auf dem Deutschen Hotel-Online-Kongress in Wiesbaden. Schmidt wurde von den Organisatoren als Experte für die Vortrags-Reihe zu den wichtigsten Trends im Business und Meeting-Markt berufen. Die praxisrelevante Präsentation des Tagungsprofis beleuchtet die Frage, welche Rolle Online-Tools im Meetings-, Incentive-, Congress- und Event-Segment (MICE) spielen. Im […]