„Jersey. Wo die See die Seele berührt.“ – Kanalinsel mit neuer Kampagne

Düsseldorf – Unter dem Titel „Where Sea Meets Soul" hat Visit Jersey (www.jersey.com) in diesen Tagen eine neue, internationale Multimedia-Marketingkampagne gestartet. Ausgespielt wird sie im Hauptquellmarkt Großbritannien sowie in Frankreich und Deutschland, wo sie unter dem Claim „Jersey. Wo die See die Seele berührt.“ ausgerollt wird.

Jersey Fun Facts: Insel-Wachstum, schwarze Butter und Sauna to go

Düsseldorf – Wenn sich unentschlossene Urlauber eine Ferienregion „backen“ könnten, dann käme in nicht wenigen Fällen Jersey dabei heraus. Vorausgesetzt, die größte der britischen Kanalinseln würde ihren Bekanntheitsgrad massiv erhöhen. Denn noch immer ist das Eiland im Golf von St. Malo mehr Geheimtipp denn touristischer Hotspot.

Meeresschwimmen als Charity-Event – Im Juli heißt es auf Jersey wieder “30 Bays in 30 Days”

Düsseldorf – Es klingt wie ein Marathon. Dabei kann man sich doch Zeit lassen. Einen ganzen Monat, um genau zu sein. So lange dauert auf Jersey das Event “30 Bays in 30 Days” (http://30bays30days.org.je/), bei dem es nicht um sportlichen Höchstleistungen geht, sondern darum, Gutes zu tun. Für sich, den eigenen Körper, die Umwelt und jene Mitmenschen, die weit schlechter dran sind als man selbst.

Air Dolomiti fliegt erstmals von München nach Jersey

Düsseldorf/München – Air Dolomiti, die italienische Fluggesellschaft der Lufthansa Group, bietet eine neue Destination ab ihrem Drehkreuz München an. Ab dem 27. Mai 2023 wird eine wöchentliche Frequenz die bayerische Metropole mit der Kanalinsel Jersey verbinden.