Düsseldorf begrüßt das dritte Markenfestival unter dem Motto "Branding needs Influence". Am 29. August wird die MERKUR SPIEL-ARENA zur Bühne für das "Who is Who" der deutschen Markenwelt. Entscheiderinnen und Entscheider werden über die Herausforderungen diskutieren, denen Marken heute gegenüberstehen.
Das Festival hat sich als zentraler Treffpunkt von Marken für Marken etabliert. Ein erster Blick auf das Programm verrät: Es wir
Im ZIM-Innovationsprojekt "Smart TechTic" wird ein neuartiges Diagnostik-System für das Training von Fußball-Torhütern entwickelt. Das mobile System ist direkt auf dem Trainingsplatz einsetzbar.
UTRECHT, Niederlande, 23. Januar 2019 – Mit lernfähigen Systemen, Blockchain und Chatbots stehen Travel Managern leistungsstarke Kommunikationstools zur Verfügung, um die Einhaltung der Vorgaben ihrer Geschäftsreiseprogramme zu verbessern. Zu diesem Schluss kommt das neue Paper, das BCD Travel im Rahmen seiner „Inform“-Serie veröffentlicht hat. Das Paper „Communications, Emerging technology and Travel Management“ untersucht, wie neue […]
Frankfurt, 3. Februar 2017 – Künstliche Intelligenz mit Watson-Technologien, Präsenzroboter, übergreifende Messaging-Services: Die Reisetechnologie kann und muss sich zahlreicher Instrumente bedienen, will sie mit der zunehmenden Digitalisierung und den Ansprüchen von Kunden an digitale Angebote Schritt halten. Welche innovativen Möglichkeiten und Entwicklungen gerade aktuell sind und was auf dem Technologiesektor in naher Zukunft zu erwarten […]