Entspannteres, sicheres Einkaufen in Weiterstadt
Als erstes Shoppingcenter Deutschlands startet das LOOP5 eine Kampagne zum Thema Sicherheit beim Einkauf
Als erstes Shoppingcenter Deutschlands startet das LOOP5 eine Kampagne zum Thema Sicherheit beim Einkauf
München, 14. Juni 2012 – Seit Anfang Juni ist TomTom für das Map Paradise Project auf der Suche nach Familien und Freundeskreisen, die TomTom bei der Kartierung von fünf Trauminseln unterstützen. Am heutigen Donnerstag, 14. Juni endet die Bewerbungsfrist für die erste Insel, Fidschi, und die Bewerbungsphase für den Job auf St. Lucia beginnt. TomTom […]
Der größte privat geführte Industriegasespezialist führt neuen Unternehmensclaim ein -"Gases for Life".
01.12.2011. Die Online-Partnervermittlung LOVEPOINT.de startet ab sofort die Aktion"Menschen mit Herz".
Micaelas Erlebnisse auf der größten Erotikmesse Venus und bei FunDorado
Hygienespezialist Tork und Heinz Horrmann zeichnen Hotels aus
Mettmann, 18. Juli 2011 – Die Canadian Tourism Commission (CTC) hat die Signature Experiences Collection gestartet: Eine innovative Marketingstrategie, um das Luxus-Segment durch einzigartige Reiseerfahrungen zu erweitern und die Wünsche besserverdienender Gäste nach dem Besonderen und Exotischen zu erfüllen. Zur Eröffnung des Programms besteht die Signature Experiences Collection von Küste zu Küste aus 48 kanadischen […]
Die gemeinsame Kultur-Kampagne „Neue Medien für alte Meister“ von myregioclip.de und webmuseen.de ist jetzt eine länderübergreifende Initiative für Kultur-Videos und zur Internet- Kulturförderung in Deutschland, Österreich und Schweiz. Das Projekt finanziert sich privat, aus der regionalen Wirtschaft und aus Sponsoring-Kampagnen der Länder, Verbände, Stiftungen und regionaler oder thematischer Fördervereine. Kulturgut zu sammeln, bewahren, erforschen und […]