„Wir verbinden gelebte Tradition mit Zukunftsvision. Der Deutsche Leichtathletik-Verband mit seinen über 4000 Lauftreffs und über 7000 Vereinen hat die Laufbewegung früh zu einer Massenbewegung gemacht. Als Marketing-Agentur des DLV verknüpfen wir dieses große Potential in einer einzigartigen Markenarchitektur. Mit dem neuen Print-Magazin und der überarbeiteten Website verbessern wir unser Medien-Angebot weiter, sodass wir jetzt […]
Der DTM-Wiedereinstieg von BMW letzte Saison war gespickt mit Erfolgen, schließlich wurde man Erster in Fahrer-, Hersteller-, und Teamwertung. Ein spannendes Comeback, das nicht nur im sportlichen, sondern auch im kommunikativen und kreativen Bereich mit Highlights glänzte. Lead-Agentur – über drei Jahre – für den Wiedereinstieg der Münchener Autobauer für die Bereiche „Architektur und Erlebniswelten“, […]
Die Finnen mögen harte Anforderungen. Schnee-Fußball spielen sie bei arktischem Klima. Mit dieser Einstellung arbeiten auch die Unternehmen des Landes. Der finnische Winterreifenspezialist Nokian Tyres, Hauptsponsor der Schnee-Fußball-Weltmeisterschaft seit mehreren Jahren, testet seine Reifen unter extremsten Bedingungen auf Schnee und Eis in seinem eigenen Testzentrum 300 Kilometer nördlich des Polarkreises, das 700 Hektar groß ist. […]