Der neu gegründete Verein „FC PlayFair! Verein für Integrität im Profifußball“ hat heute in Kooperation mit dem Deutschen Institut für Sportmarketing an der Hochschule für Wirtschaft und Umwelt (HfWU) Nürtingen-Geislingen die „Situationsanalyse Profifußball 2017“ veröffentlicht. In dieser von Januar bis März 2017 durchgeführten und bisher größten wissenschaftlichen Studie zum Thema wurden in Zusammenarbeit mit dem […]
Die aufsehenerregenden Aufnahmen und Reportagen von Magnum Photos sind seit 70 Jahren äußerst gefragt bei Presse, Verlagen, Werbung sowie Kulturinstitutionen und haben das kollektive Bildgedächtnis der westlichen Welt mitgeprägt. Die Vertriebspartnerschaft mit APA-PictureDesk ermöglicht es den Kunden Österreichs führender Bildagentur, das erstklassige Bildmaterial direkt über die gewohnten Kanäle zu beziehen. 1947 wurde ein neues Kapitel […]
DER Touristik-Geschäftsreisesparte nutzt ab 2018 Kernmarke DER / Partnerschaft mit American Express Global Business Travel geplant / Abschied von Marke und Netzwerk FCM Travel Solutions Die DER Touristik schärft erneut ihr Profil und benennt dazu ihre Geschäftsreisesparte um. Ab Januar 2018 agiert die zweitgrößte deutsche Travel Management Company unter der Marke DER Business Travel. Der […]
Lyoness und Dorna Sports S.L. vertiefen ihre Partnerschaft: Nachdem Lyoness im Jahr 2016 bereits als Sponsor der MotoGP?-Rennen in Spielberg, Brno und Aragon auftrat, haben beide Unternehmen nun ein gemeinsames Cashback Programm vereinbart. Fans der MotoGP? können dadurch weltweit attraktive Shopping-Vorteile nutzen. Das neue MotoGP? Cashback Programm wurde am 24.03.2017 zum Saisonauftakt der MotoGP? in […]
Der tschechische Eishockey-Verein HC Kometa Brno ist neuer Kooperationspartner der internationalen Shopping Community Lyoness. Das mit dem Verein vereinbarte Cashback Programm bietet seinen Teilnehmern attraktive Einkaufsvorteile bei Tausenden Partnerunternehmen weltweit. Lyoness und der HC Kometa Brno haben sich auf eine dreijährige Partnerschaft geeinigt. „Wir freuen uns sehr, mit dem HC Kometa Brno einen der erfolgreichsten […]
Die Krombacher Brauerei setzt ihr Engagement bei den Sportfreunden Siegen auch in Zukunft fort. Das gaben die beiden Partner im Rahmen eines Sponsorenabends am vergangenen Mittwoch in den Räumlichkeiten der Brauerei bekannt. Vor 20 Jahren fing alles an – die Krombacher Brauerei stieg 1997 als Sponsor bei den Sportfreunden ein. Über die vielen Jahre der […]
Condor und Germania starten eine Kooperation und beginnen ab sofort mit dem gemeinsamen Verkauf ihrer Flüge. Flugtickets sind künftig gegenseitig auf den Unternehmenswebseiten der beiden Airlines buchbar, da die Webseiten über den Buchungsprozess miteinander verlinkt sind. Die Ferienflieger bieten auf ihren Plattformen jeweils ergänzende Kurz- und Mittelstreckenverbindungen des Partners an, wobei die Airlines ihre Ticketpreise […]
Münster, 07. März 2017 Gemeinsam mit dem führenden Anbieter von Gastronomie-Kassensystemen, der Vectron Systems AG, investiert Coca-Cola in die neue Generation der GetHappy App. Dazu haben beide Unternehmen einen Kooperationsvertrag geschlossen. Ziel ist es, gemeinsam die führende Online-Marketing-Plattform für den Außer-Haus-Markt aufzubauen. Zu diesem Zweck wird die seit 2015 bestehende GetHappy App mit den Stärken […]
Lyoness und der Österreichische Leichtathletik-Verband (ÖLV) gehen gemeinsame Wege. Die vereinbarte Partnerschaft generiert nicht nur einen Mehrwert für die ÖLV-Mitglieder, sondern auch für die gesamte österreichische Leichtathletikwelt. Am 20.02.2017 wurde im Rahmen des Austrian Athletics Award in Wien erstmals die Austrian Athletics Cashback Card der Öffentlichkeit vorgestellt. Sie ist die erste bundesweite Mitgliedskarte in der […]
Umfassende Partnerschaft zwischen dem Livesport-Streamingdienst DAZN und PlayStation® DAZN ist ab sofort auf PlayStation® 4 verfügbar Europäischer Top-Fußball mit Premier League und La Liga sowie der beste US-Sport inklusive des Superbowls live auf DAZN DAZN und Sony Interactive Entertainment Deutschland geben bekannt, dass sie eine langfristige Partnerschaft eingegangen sind, die es allen Besitzern einer PlayStation® […]