Kooperation mit Reisebüros – Ungewöhnliche Lappland-Abenteuer & attraktive Provisionen!

Baden-Baden, 28. Oktober 2013, Wer als junges und modernes Reisebüro frischen Wind in seine Reiseangebote bringen möchte, der sollte sofort Kontakt aufnehmen. Die Saison startet mit einem Opening Anfang Dezember. „Wir sind an einer langfristigen Zusammenarbeit mit Reisebüros interessiert und bieten im Gegenzug attraktive Provisionen und jede Menge Unterstützung bei der Buchung und mit Material“, […]

Millioneninvestition in Spontacts: Media Ventures beteiligt sich mit siebenstelligem Betrag am Ausbau der Mediastrategie bei der Freizeit-Community der Scout24-Gruppe

– Spontacts und Media Ventures treiben gemeinsam die Digitalisierung des Freizeitmarktes voran – Siebenstelliges Mediavolumen unterstützt das Zusammenwirken von Mobile und Offline – Berlin im Fokus der ersten Kampagne Media Ventures, das Beteiligungsunternehmen des Kölner Medienunternehmers Dirk Ströer, unterstützt den Ausbau der Freizeit-Community Spontacts in den nächsten drei Jahren durch ein höheres siebenstelliges Mediavolumen. Die […]

VISITNORWAY von Innovation Norway bündelt seine Kräfte mit Disney, um einen atemberaubend inspirierenden Look beim kommenden Leinwandabenteuer „Die Eiskönigin“ zu präsentieren

Der neue Spielfilm der Walt Disney Animation Studios, der von Norwegens Landschaft und Kultur inspiriert wurde, soll ab dem 27. November 2013 in die Kinos kommen. VISITNORWAY, Norwegens staatliches Fremdenverkehrsbüro, hat sich offiziell mit Disney zusammengetan, um das kommende Comedy-Kinoabenteuer „Die Eiskönigin“ und seine atemberaubende Kulisse zu feiern, die von Norwegens wunderschöner Landschaft, Kultur und […]

„BILD Tickets“: Veranstaltungskarten-Verkauf auf BILD.de in Zusammenarbeit mit DEAG

+++ Start des neuen Online-Verkaufs für Veranstaltungstickets am Freitag, 18. Oktober 2013 / Über 1000 Konzerte im Angebot auf www.tickets.bild.de +++ BILD.de, Deutschlands größtes News- und Entertainment-Portal bietet ab 18. Oktober 2013 seinen 14 Mio. Nutzern die Möglichkeit, einfach und schnell auf www.tickets.bild.de Veranstaltungskarten zu kaufen. Bestandteil der Kooperation zwischen DEAG/Ticketmaster und BILD.de sind exklusive […]

„BILD Music“: Neues Online-Musik-Angebot von BILD.de in Zusammenarbeit mit AMPYA

* Start des neuen kostenpflichtigen On-Demand Streaming-Dienstes am Donnerstag, 17. Oktober 2013 Bei BILD.de gibt es was auf die Ohren: Am Donnerstag, 17. Oktober 2013, startet Deutschlands größtes News- und Entertainment-Portal ein neues Musikangebot. Unter dem Namen „BILD Music“ bietet BILD.de den Nutzern in Kooperation mit dem Streaming-Dienst AMPYA von ProSiebenSat.1 zukünftig mehr als 20 […]

„BILD Music“: Neues Online-Musik-Angebot von BILD.de in Zusammenarbeit mit AMPYA

Start des neuen kostenpflichtigen On-Demand Streaming-Dienstes am Donnerstag, 17. Oktober 2013 Bei BILD.de gibt es was auf die Ohren: Am Donnerstag, 17. Oktober 2013, startet Deutschlands größtes News- und Entertainment-Portal ein neues Musikangebot. Unter dem Namen „BILD Music“ bietet BILD.de den Nutzern in Kooperation mit dem Streaming-Dienst AMPYA von ProSiebenSat.1 zukünftig mehr als 20 Millionen […]

BILD.de und TripAdvisor starten neues digitales Reisemagazin TRAVELBOOK.de

+++ Strategische Partnerschaft im Bereich Reise: TRAVELBOOK.de bietet redaktionelle Beiträge von BILD.de sowie nutzergenerierte Inhalte von TripAdvisor +++ Jeden Tag Urlaub: Mit TRAVELBOOK.de startet am heutigen Dienstag, 8. Oktober 2013, das neue Reisemagazin von BILD.de und TripAdvisor. TRAVELBOOK.de ist die einzigartige Kombination aus journalistischem Reisemagazin, digitalem Reiseführer, Erfahrungsberichten von Reisenden sowie umfangreichen Service-Angeboten. Über TRAVELBOOK.de […]

Mit HP Connected Music exklusive Robin Thicke Tickets gewinnen

Durch die Kooperation mit Universal Music bietet HP seinen Windows 8 Kunden neben dem gewohnten Mehr an Features, Support und Lifestyle-Angeboten auch attraktive Gewinnspiele und bringt so vor allem Musik in das Leben seiner Kunden. Stars hautnah und exklusiv – das ist das Motto von HP Connected Music. Aktuell haben HP Fans, die sich bis […]

LichtBlick für das Millerntor-Stadion – Energieanbieter versorgt FC St. Pauli mit Ökostrom

Der FC St. Pauli setzt ein weiteres Zeichen für Nachhaltigkeit. Der Fußballclub übernimmt ökologische Verantwortung und baut bei der Energieversorgung auf 100 Prozent Ökostrom: Ab dem 1. Oktober 2013 wird das Millerntor-Stadion bis zunächst 2017 mit umweltfreundlicher Energie vom Hamburger Energieunternehmen LichtBlick beliefert. Zwei Unternehmen, die eng mit dem Stadtteil St. Pauli verbunden sind und […]