Enovos, bisher offizieller Partner des Teams Leopard Trek, freut
sich, auch zukünftig, seine Sponsoring-Kooperation mit dem WorldTour
Team RADIOSHACK NISSAN TREK fortzusetzen.
In der Grossregion, insbesondere in Luxemburg ist Enovos
bedeutendster Erdgas-, Strom- und Energiedienstleistungsanbieter für
eine wachsende internationale Kundschaft, sowohl für die Industrie
als auch für kommunale Weiterverteiler und Privathaushalte. "Man kann
die Herausforderungen des Ra
Zwischen 2011 und 2013 wird Clasart Classic eine Reihe von
Konzerten des renommierten Symphonieorchesters des Bayerischen
Rundfunks unter der Leitung von Mariss Jansons aufzeichnen. In einer
Umfrage durch die Fachzeitschrift "Opernwelt" wählten 50
internationale Musikkritiker Mariss Jansons zum "Dirigenten des
Jahres 2011". Aber nicht nur der Chefdirigent dieses Klangkörpers ist
preisgekrönt: Die britische Zeitschrift "Gramophone" zeichnete d
Mit Hauptsitz in Luzern (Schweiz), bietet GlobRes eine Palette von Software-Lösungen an, die Hotelmanagern bei der einfacheren Verwaltung von Inventar, Inhalten und Preisen unterstützen. GlobRes Xpress ist zum Beispiel eine multilinguale Extranet Management-Anwendung, die es Hotels erlaubt, Inventaraktualisierungen über multiple Verteilerkanäle hinweg zu konsolidieren, was Zeit und Aufwand einspart. Dank der Partnerschaft können sich die […]
– Ford verlängert das Sponsoring der UEFA Champions League bis
2015
– Seit 20 Jahren ist Ford offizieller Partner der UEFA Champions
League – und damit der einzige Hauptsponsor, der sich seit der
Gründung 1992 ununterbrochen für den größten europäischen
Fußballwettbewerb engagiert
– Die sportliche Leidenschaft und das hohe Niveau der UEFA
Champions League passen erstklassig zu den Fahrzeugen von Ford
Yahoo! ermöglicht ab heute auch den Nutzern in Deutschland, Inhalte von Yahoo! Nachrichten einfach und direkt auf Facebook zu entdecken und zu teilen. Das Lesen von Artikeln und das Informieren über interessante Themen wird für Yahoo!-Nutzer und ihre Freunde jetzt zum interaktiven und individuellen Erlebnis. Das neue Feature Yahoo! Activity, das es jedem Nutzer ermöglicht, […]
Wir freuen uns, bekannt geben zu können, dass Travizon ab sofort Teil des Travel-Management-Unternehmens GlobalStar Travel Management ist. Das im Jahr 1973 gegründete Unternehmen Travizon ist ein renommierter, preisgekrönter und führender Anbieter für internationales Reise-, Technologie-, Konferenz- und Kostenmanagement. Mit seiner Zentrale in Woburn, Massachusetts, (USA) ist Travizon eines der grössten, privat geführten Unternehmen für […]
– Brandneue Live-Arena-Show präsentiert spektakulären Mix aus Film, Eiskunstlauf, Luftakrobatik und Puppen-Design – Weltpremiere 2012 – Tour durch mehr als 30 Länder Das ist der Beginn eines neuen Zeitalters: Twentieth Century Fox Consumer Products und Stage Entertainment Touring Productions haben heute den Startschuss für ICE AGE LIVE! EIN MAMMUTIGES ABENTEUER, eine völlig neue, spektakuläre Live […]
Die Lindner Hotels AG und die Telekom arbeiten bei der Realisierung der neuen Hotelmarke „me and all“ eng zusammen. Dabei handelt es sich um ein völlig neues Hotel- und Loungekonzept, bei dem das Thema Live-Community im Mittelpunkt steht. Im Rahmen der Partnerschaft sollen unter anderem eine riesige, interaktive Multi-User-Wand („The Wall“) für die Lounge der […]
Produktvideos sind aus dem eCommerce der Zukunft nicht mehr wegzudenken. Deshalb bietet plentySystems den Kunden der erfolgreichen Software-Komplettlösung plentyMarkets jetzt auch eine Schnittstelle zur Treepodia Smart-Video-Technologie an. Seit Anfang Oktober haben Nutzer der Software plentyMarkets die Möglichkeit, ihren Online-Shop auch über Treepodia mit verkaufsfördernden Produktvideos auszustatten. Dazu wird die Smart-Video-Technologie von Treepodia eingesetzt, die aus […]
Deutschlands größter Sportwettenanbieter bwin ist ab 2012
offizieller Teampartner des schleswig-holsteinischen
Handball-Bundesligisten THW Kiel. Die bis 2014 laufende Partnerschaft
umfasst diverse Marketing- und PR-Rechte. Ab 2012 wird bwin bei allen
Bundesliga- und DHB-Pokalspielen auf den Trikothosen, der Rollbande
und auf dem Fußboden im Torbereich zu sehen sein. Zusätzlich
beinhaltet die umfassende Partnerschaft Anzeigen und Logoeinbindungen
im Vereinsmagazin de