Ab Januar 2011 geht der Reiseshoppingsender
sonnenklar.TV jeden Sonntag eine halbe Stunde lang auf dem
Nachrichtensender n-tv "on air".
Der Reiseshoppingsender sonnenklar.TV arbeitet ab sofort mit n-tv
zusammen. Neben N24 geht der Münchner Reisekanal damit auch mit dem
zweiten großen Nachrichtensender in Deutschland eine Kooperation ein.
Ab dem 2. Januar 2011 erhält sonnenklar.TV bei n-tv jeden Sonntag von
10.30 bis 11.00 Uhr ein halbstündiges Sendefenster
N24 kooperiert ab 1. Januar 2011 mit
sonnenklar.TV, dem Marktführer unter den Reiseshoppingsendern. Ab dem
1. Januar 2011 geht sonnenklar.TV täglich von 19.05 bis 20.00 Uhr
live on air. sonnenklar.TV stellt während der täglichen 55-minütigen
Sendezeit Reisen und aktuelle Angebote vor.
"Die N24-Zuschauer erwarten dabei zahlreiche Neuigkeiten: Zum
zehnjährigen Jubiläum im Jahr 2011 ändert sonnenklar.TV das
Sendeschema und wird sich mit mehr Inf
Mit europartner reisen hat Sunrise Jugendreisen einen kompetenten Partner gefunden, der nicht nur auf 35 Jahre Erfahrung zurückblickt, sondern auch durch aktuelle Zertifizierungen (DIN EN 14804, „Ausgezeichneter Reiseveranstalter“, „QMJ Rahmenbedingungen Reisebegleitung“) und die Mitgliedschaft im Fachverband Deutscher Sprachreise-Veranstalter Maßstäbe in der Jugendreiseszene setzt. In dem frisch erschienenen Sunrise-Katalog „Sommer 2011 – der Sommer deines Lebens“ […]
alltours, Deutschlands größter konzernunabhängiger Reiseveranstalter, und die deutsche Fluggesellschaft XL Airways Germany bauen die Kooperation im Sommer aus. alltours ordert erstmals einen Vollcharter bei XL und erweitert sein Flugangebot an die Türkische Riviera. Die Zahl der wöchentlichen Abflüge erhöht sich im Sommer damit auf jetzt 403. „Damit sind wir die Nummer 1 unter den Katalogreiseveranstaltern […]
WASsERLEBNIS – das erste Kooperationsprojekt von
BUNDjugend und DLRG-Jugend ist in trockenen Tüchern. Zusammen
vermitteln beide Jugendverbände nachhaltiges Denken und Handeln am
Beispiel der lebenswichtigen Ressource Wasser. In dem mit 152.000
Euro von der Deutschen Bundesstiftung Umwelt (DBU) geförderten
Projekt wollen die Projektträger Bildung für nachhaltige Entwicklung
mithilfe der Methode "Geocaching" umsetzen: Mit einem
satellitengestützten Ge
Seit Oktober 2010 kooperiert das
Online-Bonusprogramm webmiles mit FIRST Business Travel, dem
Geschäftsreisespezialisten im Verbund der World of TUI. Die webmiles
Teilnehmer, die online über www.first-business-travel.de buchen,
können ab sofort 1.000 webmiles pro Flugbuchungen sammeln. Im
nächsten Schritt sollen auch Mietwagen- und Hotelbuchungen mit
webmiles belohnt werden.
FIRST Businesss Travel will seine Position im
Online-Shopping-Bereich ausbauen, indem Neuku
Die Deutsche Vermögensberatung (DVAG) bleibt offizieller Partner und Sponsor des Deutschen Fechter-Bundes (DFB). Bereits seit 2007 setzt sich der Finanzvertrieb gemeinsam mit dem nationalen Dachverband DFB für die aktive Förderung des Fechtens als Jugend-, Breiten- und Hochleistungssport ein. Das Engagement der Deutschen Vermögensberatung (DVAG) bezieht sich in erster Linie auf die Unterstützung von hochbegabten Fechtern, […]
alltours, Deutschlands größter konzernunabhängiger Reiseveranstalter, und die türkische Fluggesellschaft Corendon Airlines kooperieren erstmals im Sommer. alltours erweitert sein Flugangebot an die Türkische Riviera damit um 24 zusätzliche wöchentliche Abflüge und erhöht diese Zahl im Sommer damit auf jetzt 402. Mit der Angebotsausweitung reagiert alltours auf die steigende Nachfrage für das Reiseziel Türkei im Sommer. Antalya […]
Mit einer neuen Mietwagen-Suche hilft meinestadt.de Geschäftsreisenden und Urlaubern bei der Auswahl eines passenden Leihwagens. In Kooperation mit billiger-mietwagen.de, Deutschlands größtem Mietwagen-Preisvergleich, werden auf dem Städteportal aktuelle Angebote von Mietwagen-Direktanbietern und Brokern in Deutschland durchforstet, darunter auch viele Last-Minute-Offerten. Der neue Service erweitert den Tourismus-Channel des Städteportals unter http://tourismus.meinestadt.de/deutschland/mietwagen . Besonders für Geschäftsreisende, die vor […]
Der FC St. Pauli und die Generali
Versicherungen haben ihre langjährige Partnerschaft um zwei Jahre
verlängert. Damit unterstreichen Verein und Sponsor die gute
Zusammenarbeit, die bereits zu Regionalligazeiten besiegelt wurde.
Die Generali Versicherungen sind als "Kiezkönige" nicht nur werblich
im Stadion präsent, sondern beraten den Verein darüber hinaus in
Versicherungsfragen.
"Ein leistungsstarkes Team, das sich langfristig in der Bundesliga