Kommunikation im Umbruch
wie Service und Contactcenter darauf reagieren– 08.11.2012 Impulstag „Erfolgreiches Contactcenter“
wie Service und Contactcenter darauf reagieren– 08.11.2012 Impulstag „Erfolgreiches Contactcenter“
Nach fünf Jahren wird die Veranstaltung"Erfolgreiches Callcenter"einem optischen Relaunch unterzogen und wird zukünftig als"Erfolgreiches Contactcenter"auftreten. Das bewährte interaktive Konzept bleibt erhalten.
Bei Mietwagen-Auskunft.de, einem führenden Vermittler von Mietwagen weltweit, wird Kundenservice besonders großgeschrieben. Alle Mietwagen-Interessierten können sich hier an sechs Tagen die Woche telefonische Unterstützung für die Buchung holen, oder auch direkt über die Hotline reservieren. Anders als bei vielen Reiseveranstaltern ist hier weder der Kunde, noch der Servicemitarbeiter anonym. Dafür sorgt das kleine und sehr […]
McTipps – Nützliche News rund ums Fliegen Vol. 16
In unregelmäßigen Abständen veröffentlicht McFlight als Kundenservice Wissenswertes und Nützliches für die Urlaubsplanung, wenn die Anreise mit dem Flugzeug stattfinden soll. Alle McTipps finden Sie im Servicebereich auf der Website von McFlight.
Die Mietwagenbuchung für die Reise im Ausland lässt für Urlauber oft viele Fragen offen. Doch die Unsicherheit ist unberechtigt, die Rückfragen oft sehr einfach zu lösen. Gerade simple Rückfragen zu Tankregelungen oder dem Abholort im Feriendomizil lassen das Schreiben und Beantworten von Emails sehr aufwendig erscheinen. Das Serviceteam von m-broker hilft und bietet für die […]