Münchner Marketing Manufaktur: Zwei Schritte nach vorne, eine Disziplin weiter

Eine Vision ist umgesetzt. Für Andrea Di Scala und Daniel Birkenmayer geht es aber damit nun erst richtig los. „Uns gibt es seit rund zwei Jahren auf dem Markt. Nun war die Zeit reif, weitere Schritte nach vorne zu gehen, zu investieren und zu wachsen. Genau das haben wir getan, sind aber unserem Kundensegment – […]

Firmenlauf Chemnitz: Kreativität ist Trumpf

Wenn ein Mal im Jahr ganze Büroeinrichtungen, halbe Häuser und Menschen in den wildesten Verkleidungen die Straßen von Chemnitz bevölkern, dann ist wieder Firmenlauf Chemnitz angesagt. Das Event hat sich in den vergangenen Jahren nicht nur zur beliebtesten sportlichen Netzwerk-Party der Region entwickelt, sondern wird von Jahr zu Jahr mehr zum Symbol der sprudelnden Kreativität […]

Expansion statt Rezession

(NL/1151766509) Mit dem Wechsel auf der Führungsebene wird ein neues Kapitel in der achtjährigen Firmengeschichte aufgeschlagen. Die European Music Group (EMG) ist ein unabhängiges Plattenlabel und gehört seit 2007 zum vierten Mal in Folge zum „Who Is Who“ der wichtigsten deutschen Independent-Firmen. Nominiert wurde die EMG 2008 für den „BestPractice-IT Award“ unter der Schirmherrschaft des […]

Rechtzeitig zur Reisezeit: my moments bietet Landkartenservice für Fotobücher

Hamburg, 04.07.2012 – Der Hamburger Fotobuch-Anbieter my moments ermöglicht durch eine Kooperation mit StepMap seinen Kunden die Erstellung eigener Landkarten. Diese können dann sehr einfach z.B als Reiserouten in Fotobücher integriert werden. Die Urlaubs- und Reisezeit hat begonnen. Hochsaison für Hobbyfotografen, die Ihre schönsten Urlaubserlebnisse für die Ewigkeit festhalten wollen. Für die Aufbereitung und Aufbewahrung […]

Der Werbetherapeut: Innovator und Querdenker in der Werbebranche

(NL/1317826976) Der Werbetherapeut Alois Gmeiner unterscheidet sich in vielerlei Hinsicht von seinen Kollegen aus der Werbung. Denn der Wiener Werbespezialist http://www.werbetherapeut.com vertritt nicht die Meinung, dass gute Werbung viel kosten muss. Und schon gar nicht, dass gute und erfolgreiche Werbung nur aus lustigen Filmchen oder obercooler Designerselbstverwirklichung bestehen muss. Diesbezüglich steht er gewissermaßen im Konflikt […]

Wie bekommen Hotels und Restaurants möglichst günstig mehr Gäste und die Zimmer voll?

(NL/1159263959) Gerade in der Gastronomie und in der Hotelbranche mangelt es an Werbe- und PR-Know How. Auf den Spuren von Restauranttester Rach oder der Kochprofis, berät der Werbetherapeut Alois Gmeiner Betriebe mit Auslastungsschwierigkeiten in Deutschland, Österreich und in der Schweiz. Alois Gmeiner http://www.werbetherapeut.com bietet seinen Kunden verschiedene Coachings, Seminare und Vorträge an, um den Betrieben […]