Berlin – Mit einem Reiseumsatz von rund 700 Millionen Dollar im abgelaufenen Geschäftsjahr 2013 gehört Groupon zu den weltweit größten Reiseanbietern im Online-Geschäft. Jetzt erweitert der Internet-Konzern sein Angebot in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit der Vorstellung von 20.000 neuen Hotels und der Einführung eines Online-Buchungskalenders. Zusammen mit den mobilen Buchungsoptionen entwickelt sich die […]
Quito Turismo, das Fremdenverkehrsamt der Hauptstadt Ecuadors, hat fame creative lab als neue Repräsentanz gewählt. Ab sofort ist die Agentur Ansprechpartner für Presse, Reiseveranstalter und Reisebüros in den Märkten Deutschland, Spanien und England. Im Mittelpunkt der Kommunikationsmaßnahmen stehen die wichtigsten Attraktionen der Stadt, zum Beispiel das koloniale Stadtzentrum, das größte und am besten besterhaltene ganz […]
Bärbel Mack ist neue Direktorin für Sales & Marketing des Frankfurt Marriott Hotels und kommt genau zur richtigen Zeit: Das umsatzstärkste Hotel der Marke in Zentraleuropa wurde dieses Jahr umfassend renoviert und die 587 Zimmer sowie Lobby und Executive Lounge aufwendig modernisiert. Bärbel Mack, die zuletzt als Manager Business Development im Lufthansa Training & Conference […]
Kunst trifft Stadtentwicklung als Treffpunkt Elitär, unverständlich, sündhaft teuer – diese Begriffe werden häufig mit Kunst verbunden. Doch Kunst kann auch Spaß machen und Menschen zusammenbringen. Der neue Kunstraum KAISER&CREAM sieht sich mit erfrischenden Projekten auch “draussen” als Treffpunkt für Kunst- und Kulturinteressierte. Lichtdurchflutete Räume kontrastiert durch den herrlich morbid belassenen Backsteinraum im hinteren Bereich […]
Hinter der Webadresse www.kitzalps.com steckte schon bisher die größte Onlineplattform aus den Kitzbüheler Alpen. Darüber hinaus gab es jedoch drei weitere, teilweise parallel laufende Seiten, was die Suche nach Informationen erschwerte. Seit Ende Oktober 2013 ist „die neue“ www.kitzbueheler-alpen.com die einzige relevante Plattform für die Gäste: Hier finden sie umfassende touristische Informationen aus den vier […]
(NL/1579874566) Schon gelesen? Wie in jedem Sommer auch dieses Jahr Abzocke bei Nobelgastronomen. Ein Glas Wasser um 2,50 Euro und eine Karaffe kostet sogar bis zu 3,60 Euro wohl gemerkt, normales Leitungswasser. Den Marketingexperten und Werbetherapeuten Alois Gmeiner amüsiert diese Diskussion: Ein echtes Luxusproblem der großen Gastrobetriebe, die ohnehin genug Umsatz machen. Echte Probleme haben […]
(NL/2953469195) Mit ihrer innovativen Kanada-Upgrade-Kampagne gewinnt die Canadian Tourism Commission (CTC) den 3. Preis bei der MairDumont-Award-Verleihung 2013. Mettmann, 14. Juni 2013 Der dritte Platz des MairDumont-Award: Tourism & Travel 2013 ging gestern an die Kanada-Upgrade-Kampagne der Canadian Tourism Commission (CTC). Den Preis erhielt die CTC für ihre originelle, kreative und wegweisende Kampagne, die im […]
(NL/7939711947) Immer auf der Suche nach Schönen Dingen. Die Marketingagentur ProjektMarketing hat sich eines Klassikers erinnert. Und betreibt das Portal Schöne Dinge Shop. Gezeigt werden Produkte, die in der eigenen Agentur entstanden sind. Den Anfang bildete der Ostwestfälische Wortschatz mit Plakaten und Notizblöcken. Es folgten eine Postkarte, ein Lesezeichen und Geschenkpapier. Jetzt sind die beliebten […]