(NL/1367627934) Seit geraumer Zeit analysiert und bewertet die Handwerkskammer Kassel die Online Auftritte von Betrieben aus der Region Kassel. Hierzu prämiert die Handwerkskammer monatlich die besten Homepages und veröffentlicht diese auf deren eigenen Webpräsenz. Handwerkskammer Kassel Handwerkskammern sind Körperschaften des öffentlichen Rechts und verteten die Interessen der regionalen Handwerksbetriebe. Dabei sind Ihre Aufgaben in der […]
Neu-Isenburg, 02.Februar 2012 – 40 Teilnehmer aus 15 Ländern: Wie zu jedem Jahresbeginn kamen Ende Januar die Verkaufs- und Marketingdirektoren der europäischen Kempinski Hotels zu einer Kick-off-Veranstaltung zusammen. Im Kempinski Hotel Gravenbruch Frankfurt erörterten sie die für das laufende Jahr beschlossene Strategie der Hotelgruppe im Verkaufs- und Marketingbereich sowie Maßnahmen für deren Umsetzung. Die Teilnehmer […]
Kassel, 11. Januar 2012. Tracken, Planen, Auswerten, Vergleichen, Coaching, Live-Sport – für sportlich Aktive verbindet die Echtzeit-Sport Plattform http://sportics.net seit dem Launch 2009 die Möglichkeiten moderner Netzwerke und Technologien mit der realen Sportwelt. Der neueste Streich: Social Challenges im Netz. Nur den Sport eintragen und auswerten ist auf Dauer langweilig, wenn man nicht zu den […]
Als erstes "Hotel garni" seiner Art verwandelt das 3-Sterne-Haus "Central Hotel" im hessischen Eschborn die branchenübliche Kategorisierung eines Hotel garni in die lebensstilfreundliche Formel: Hotel garni = Übernachtung/Frühstück mit kulinarisch-kommunikativem Angebot am Abend.
Seminare und Schulungen für Anbieter von Gästeunterkünften haben ernsthafte Konkurrenz bekommen: Online-Ratgeber erfreuen sich zunehmender Beliebtheit.
Im Oktober startet die Weiterbildung „Tourismusmarketing“ des IST-Studieninstituts in verkürzter und aktualisierter Form. In kompakten sieben Studienmonaten erarbeiten sich die Teilnehmer dieses Fernstudiums fundiertes Fachwissen für eine erfolgreiche Tätigkeit im touristischen Marketing. Für den Start im Oktober werden noch Anmeldungen entgegengenommen. Ohne ein gutes Marketing wird kein Produkt erfolgreich. Das gilt auch für alle Bereiche […]
Hamburg, 18. Juli 2011. Die internationale Word of Mouth Marketing Agentur Buzzer startet eine Mix-Drink-Kampagne mit 1500 Teilnehmern für die Marke CHANTRÉ. Die ausgewählten Verbraucher können sich ihre eigene Meinung zu Cocktails und Longdrinks mit CHANTRÉ bilden, ihr Feedback geben und zahlreiche leckere Rezepte ausprobieren. Außerdem sollen Sie selbst kreativ werden und einen Testabend mit […]
„Man sagt, Wiesbaden sei das Nizza des Nordens. Nur wo ist es heute?“ Fragt Leander Rubrecht, Kurator und Geschäftsführer der Agentur für „visuelleprojekte“, der im Januar am Kranzplatz 5 mit seinen Geschäftspartnern auf zwei Ebenen den Showroom des Projektes, das „Nizza Des Nordens“ eröffnet hat – in den ehemaligen Räumen der Galerie Prento und Wiesel. […]