Größte Deutsche Hotelkooperation startet Zusammenarbeit mit Customer Alliance

Die Hotelbewertungsexperten konnten die größte Deutsche Hotelkooperation als Partner gewinnen. Die gut-Hotels-gruppe verfügt über rund 270 Mitgliedsbetriebe in der gesamten Bundesrepublik. Die Gruppe setzt sich aus familiär und individuell geführten Hotels zusammen. Die Kooperation legt bei den Hotels nicht nur Wert auf eine regionale Verbundenheit; ein hohes Maß an Kundenfreundlichkeit und Servicebereitschaft müssen obligatorisch sein. […]

Motel 6 ernennt Lance Miceli zum neuen Chief Marketing Officer

Miceli, erfahrener Werbe- und Marketing-Fachmann, war im Laufe seiner über 20-jährigen Karriere für die Entwicklung und Durchführung von integrierten Marketingkampagnen verschiedener US-Marken zuständig. Zuletzt war er als Direktor des in Dallas ansässigen Büros von ‘The Richards Group’, der langjährigen Marketing-Agentur von Motel 6, tätig. Dadurch ist er bereits bestens mit der Motel 6 Markenstrategie vertraut. […]

UM setzt South African Tourism in Szene

Für South African Tourism (SAT) hat die Media- und Marketingagentur Universal McCann (UM), Frankfurt, eine integrierte Kampagne erdacht, die die eigens entwickelte Webpräsenz www.dein-suedafrika.de durch gezielte On- und Offline-Aktivitäten in den Mittelpunkt stellt. Hier bekommen alle Interessierten Tipps und Anregungen für einen Südafrika-Urlaub. Aufmerksam auf www.dein-suedafrika.de werden die User über Online-Maßnahmen wie verlinkte Advertorials, Testimonials, […]

mysponsor.net auf der ICC Elevator Pitch Night

Ein Klares Konzept und ein Gewinn für den Sport, so der Konsens der Experten auf der 11. EPN im Leipziger DaCapo. Mysponsor.net wird es schaffen, meinten die einen , die anderen gaben einem Waxing Studio ihre Stimme. Hier ein Zustandsbericht.

Neuartiges Marketing-Tool für Gastronomen und Hoteliers

Ein Unternehmen aus Oberhausen gründet ein Online-Portal mit Anbietern aus dem Gastronomie- und Hotel- Gewerbe. Durch diese Suchmaschine finden Interessenten den passenden Anbieter für einen Kurzurlaub oder gastronomische Erlebnisse in Wohnort Nähe. Eine Idee, die Kunden und Anbietern gleichermaßen beim Suchen und Gefunden werden helfen soll.

Late Afternoon Talks: Die moderne Art der Kundenkommunikation!

So treffen sich kleine und mittlere Unternehmen (KMU) mit ihren Kunden heute: Late Afternoon Talks ist die unkomplizierte Art, auch sehr kurzfristig ein Treffen mit Kunden in gemütlicher Atmosphäre zu veranstalten. Kurzfristig anberaumte Kunden-Seminare, Produktpräsentationen und Business-Meetings liegen immer mehr im Trend unserer Zeit. Dies gilt sowohl für Grossfirmen als auch für kleine und mittlere […]

veto24 informiert: WAS IST BEIM KAUF EINER IMMOBILIE AUF TENERIFFA ZU BEACHTEN

Der Traum vieler Menschen: eine eigene Immobilie auf Teneriffa. Sei es eine Villa, eine Finca, ein kleines Haus oder ein Apartment, es gibt immer viele Punkte, die man vor dem Kauf berücksichtigen sollte.

Bevor man über einen Kauf nachdenkt, sollte man erst einmal die Insel kennenlernen, um selbst zu entscheiden, in welchem Gebiet es einem am besten gefällt. Hier sollte man sich auf keinen Fall auf die Ratschläge anderer verlassen sondern sich seine eigene Meinung bilden. W

veto24 – Immobilien Teneriffa

Entfliehen Sie dem grauen Altag mit wenig Sonne, hohen Heizkosten und schlechter Laune!

Kommen Sie auf die Insel des Wohlfühlens!

* Sonne, so viel man will
* Wandern und spazieren gehen, nach Lust und Laune
* nette Menschen kennenlernen, ohne Spanischkenntnisse ( im Norden lebenüberwiegend Deutsche )
* Sehenswürdigkeiten/ Besonderheiten auf Teneriffa: