Die Website von Reiseanbietern ist der zentrale Touchpoint in der Customer Journey von Reisenden: Sie dominiert in den ersten drei Phasen Awareness, Consideration und Purchase. In der Nachbuchungsphase sind dagegen E-Mails am wichtigsten, um die Kundenbindung zu stärken.
Von 759 sichtbaren Anbietern im Onlinemarkt für Spielzeug führt tausendkind.de das eVisibility-Gesamtranking an. Innerhalb der fünf untersuchten Onlinekategorien finden sich neben dem Spezialisten für Babybedarf aber auch Hersteller und Fachhändler wie mattel.com, haba-play.com, spielzeug-fuchs.de und bieco.de auf den vorderen Rängen.
Die Kennzahlen zur Produktnutzung zeigen bei jungen Glücksspielkunden deutliche Unterschiede im Vergleich zu allen Glücksspielkunden. So wird LOTTO mit dem insgesamt größten Anteil von 29 Prozent von der Zielgruppe nur zu 7 Prozent genutzt. Demgegenüber erweist sich LOTTO24 mit einem Anteil von 15 gegenüber 10 Prozent als die beliebteste Marke.