Europa-Premiere / Smartes Home-Training: Mit Speediance das Fitness-Studio nach Hause holen

Nie wieder zum Fitness-Studio fahren? Die monatliche Gebühr sparen? Trainieren an jedem Ort und zu jeder Zeit? Speediance macht es möglich: Mit den smarten Fitness-Trainern Gym Monster und Gym Pal beginnt der Workout zuhause. Speediance bedeutet smartes Home-Training, genauso intensiv wie im Fitness-Studio, allerdings mit nur einem Gerät. Die multimedialen Fitness-Trainer liefern dank moderner Antriebstechnik grenzenlose Möglichkeiten, um sich zuhause fit zu halten. Speedianc

Wachstum für Westaustralien: Neue Produkte und steigende Besucherzahlen

(TCMG) München, 05.07.2017. Es wächst. Das touristische Angebot in Westaustralien unterliegt steter Neuerung. Das zeigt auch das aktuelle Fact Sheet von Tourism Western Australia (siehe Download unten). Die Hauptstadt Perth boomt weiter. In der sonnigsten Metropole Australiens haben seit 2012 zwanzig neue oder sanierte Hotels (wieder-)eröffnet. Hinzukommen jede Menge neue Bars und Restaurants sowie ein […]

Hainan Airlines startet Strecke Beijing-Manchester im Juni nächsten Jahres

Am Nachmittag des 23. Oktober britischer Ortszeit gab Hainan Airlines in Manchester im Vereinigten Königreich bekannt, dass die Fluglinie eine Beijing-Manchester-Route im Juni 2016 einführen werde. Die neue Strecke wird der erste Direktflug zwischen den beiden Städten sein. Foto – http://photos.prnewswire.com/prnh/20151023/280031 [http://photos.prnewswire.com/prnh/20151023/280031] Hainan Airlines hat nachmittags am 23. Oktober eine Pressekonferenz am Manchester Airport veranstaltet. […]

Tokio Branding-Projekt: Tokio soll das beliebteste Reiseziel der Welt werden

Die Stadtverwaltung Tokio unternimmt Bemühungen, eine neue Tokio-Marke zu etablieren, die dazu beiträgt, im Vorfeld der Olympischen Sommerspiele/Paralympischen Spiele 2020 in Tokio die Stadt verstärkt als Reiseziel zu vermarkten. Markenwebsite Tokio: http://andtokyo.jp/en/brand/ [http://andtokyo.jp/en/brand/] (Foto: http://prw.kyodonews.jp/opn/release/201510144582/ [http://prw.kyodonews.jp/opn/release/201510144582/]) (Film: http://andtokyo.jp/en/ [http://andtokyo.jp/en/]) Zu diesem Zweck starten wir die Werbekampagne für die Marke Tokio (Tokyo Brand Promotion Campaign) – […]

Im The Explorers Club erreicht Freude neue Höhen

Die Scotch-Whisky-Marke Johnnie Walker(R) feierte gestern Abend in New York City mit einer exklusiven Veranstaltung im Hauptsitz vom The Explorers Club, der weltweit bekannten gemeinnützigen Organisation, die Einführung der Kampagne Joy Will Take You Further  (Fortschritt durch Freude).       (Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150930/272395 )      (Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150930/272396 )      (Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150930/272397 )      (Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150930/272402 )      (Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150930/272403 ) […]

Lancierung von Trame di Lunigiana in Deutschland

Italiens Region der 100 Burgen wird zugänglicher    Trame di Lunigiana [http://www.tramedilunigiana.it/en ], eine Plattform zum Buchen von Touren und kulturellen Erlebnissen in Italiens nordwestlicher Lunigiana-Region, wurde im August dieses Jahres auf dem deutschen Markt lanciert. Besucher können nun Erlebnisse abseits vom Touristenrummel von unabhängigen Anbietern über eine zentrale Website buchen. Lunigiana ist eine weniger […]

Weltrekord – 22 Staaten in 24 Stunden!

Die norwegischen „Extremreisenden“ Gunnar Garfors, Tay-young Pak und  Øystein Djupvik haben heute morgen Geschichte geschrieben, nachdem sie es geschafft haben, innerhalb von 24 Stunden 22 US-Staaten zu besuchen. „Das ist ein absolut wundervolles Gefühl! Wir sind müde und ausgelaugt, aber unglaublich glücklich. Eigentlich könnten wir sogar noch ein wenig Energie zum Feiern aufbringen“, so Garfors, Pak und […]

Im Herzen von Moskau wird 1.000 Tage vor Beginn der FIFA Fußballweltmeisterschaft 2018(TM) die offizielle Countdown-Uhr enthüllt

Heute, genau 1.000 Tage vor Eröffnung der FIFA Fussballweltmeisterschaft in Russland (TM), gibt der Schweizer Uhrenhersteller Hublot die Enthüllung der offiziellen Countdown-Uhr für das Turnier bekannt, das am 14. Juni 2018 beginnen wird. Die Uhr, die auf dem Manezhnaya-Platz im Stadtzentrum aufgestellt wurde, ist nur einen Steinwurf vom berühmten Moskauer Roten Platz entfernt, und eine […]

Tencent Sports präsentiert Konzept „Internet+Sport“ auf Sports Matters

Tencent Sports hat am 16. September 2015 auf der mit Spannung erwarteten Konferenz Sports Matters das Konzept „Internet+Sport“ diskutiert. [Foto]: Präsentation von Tencent Sports auf Sports Matters http://photos.prnasia.com/prnh/20150917/0861508787-a [http://photos.prnasia.com/prnh/20150917/0861508787-a] Sportvernetzt mit dem Rest der Welt: Betrachtung des neuen Ökosystems „Internet+Sport“ Sports Matters will in Asien mit Eliten aus der ganzen Welt eine gesunde und nachhaltige […]

Sky Sports wählt Agile R von Mobile Viewpoint für seine Live-Videobeiträge von Fernstandorten

Sky Sports News wählt Mobile Viewpoint als Haupttechnologiepartner für sein nationales und internationales Video-over-IP Live-Videobeitragsnetz Sky Sports stellt 10 Agile 2.0 R WMT-Systeme zur Unterstützung der Übertragungen von Live- Sportnachrichten aus unterschiedlichen Regionen im Vereinigten Königreich sowie von internationalen Sportveranstaltungen bereit. Gleichzeitig werden die bestehenden WMT-Server im Sky MCR in London um mehrere zusätzliche WMT-Decoder […]