Im The Explorers Club erreicht Freude neue Höhen

Die Scotch-Whisky-Marke Johnnie Walker(R) feierte gestern Abend in
New York City mit einer exklusiven Veranstaltung im Hauptsitz vom The
Explorers Club, der weltweit bekannten gemeinnützigen Organisation,
die Einführung der Kampagne Joy Will Take You Further  (Fortschritt
durch Freude). 

     (Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150930/272395 )

     (Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150930/272396 )

     (Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150930/272397 )

     (Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150930/272402 )

     (Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150930/272403 )

     (Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150930/272404 )

In der Kampagne wird die Rolle von Freude beim Erreichen von
Fortschritt in den Mittelpunkt gestellt  und im Rahmen der
Veranstaltung gab es eine Paneldiskussion über das Potenzial von
Freude.

An dieser Diskussion waren unter anderem beteiligt: Michael
Strahan, Pro Football Hall of Famer sowie Komoderator bei Live! with
Kelly and Michael; Doug Ellin, Drehbuchautor und Erfinder der HBO
TV-Serie und des Films Entourage; Eva Hakansson, Erfinderin des
elektrobetriebenen Motorrads und Halterin des Geschwindigkeitsrekords
mit diesem; und Dr. Matt Killingsworth, führender Psychologe und
Glücksexperte.

Brian Cox, Director, Scotch Whisky Nordamerika bei Diageo,
äusserte sich wie folgt zur Veranstaltung: „Wir empfinden es als
Privileg, dass diese Veranstaltung in den inspirierenden
Räumlichkeiten des The Explorers Club stattfindet, einer Gruppe an
Menschen, die daran glaubt, dass Fortschritt durch Freude erreicht
wird. Die Erforschung von Freude und Fortschritt – wir nennen diese
Forschungsrichtung Joynomics – zeigt uns, dass Freude ein
erfolgreiches Leben viel wahrscheinlicher macht.

„Mitglieder des The Explorers Club haben die entferntes Ecken auf
dem Land, in der Luft, im Ozean und im Weltraum erkundet; sie haben
auf dem Gipfel des Everest gestanden und auf der Oberfläche des
Mondes; sie sind der lebende Beweis, dass durch das Streben nach und
dem Finden von Freude im Alltag mehr erreicht werden kann, als wir es
für möglich gehalten haben.“

Michael Strahan erklärte, welchen Einfluss Freude für seine eigene
Entwicklung hatte: „Wenn man mit Freude an etwas herangeht, dann gibt
es keine Grenzen mehr. Meine Karriere hat an dem Punkt eine Wende
genommen, an dem ich eine positivere Sichtweise angenommen habe und
generell einfach mehr Freude daran hatte, dass Leben –spielerisch– zu
sehen. Diese Entscheidung hat mir neuen Schwung und neue Energie
gegeben.

Auf der Veranstaltung Joy Will Take You Further wurde erstmalig
ein neues Experiment vorgestellt, dass zusammen mit Dr. Matt
Killingsworth entwickelt wurde, einem in den USA ansässigen
Psychologen und Wissenschaftler, der die Freude bei Menschen
untersucht. Das Experiment mit dem Titel „Can Joy Improve
Performance?“ (Kann Freude leistungssteigernd wirken?) zeigte, wie
Golfer die Genauigkeit ihrer Schläge verbesserten, wenn sie von ihren
Trainern auf positive, anstatt auf negative Weise gefördert wurden.

Die Ergebnisse waren beeindruckend: 100 % der Teilnehmer wiesen
eine höhere Genauigkeit auf, wenn sie positiv gefördert wurden. Im
Durchschnitt erhöhte sich die Genauigkeit der Teilnehmer um 45 %.

Das Experiment kommentierend, erklärte Dr. Killingsworth: „Das
Experiment zeigte – wenn auch nur anhand einer kleinen Stichprobe –
dass eine fröhliche Herangehensweise an eine Aufgabe, tatsächlich die
Leistung steigern kann.“

Can Joy Improve Performance? ist das erste in einer Reihe von
Experimenten, das die Marke in den kommenden Wochen veröffentlichen
wird.

Cox fügte hinzu: „Johnnie Walker ist seit der Gründung durch John
Walker im Jahr 1820 eine fortschrittliche und innovative Marke. Wir
haben von Schottland aus alle vier Himmelsrichtungen erkundet und das
hat uns gezeigt, dass Freude dazu beiträgt, unsere Ziele zu
erreichen. Dieses Experiment ist nur ein Beispiel für die zunehmenden
Beweise, die unsere Meinung unterstützt, dass Fortschritt durch
Freude entsteht.“

Über das Experiment „Can Joy Improve Performance?“ können Sie
unter http://www.youtube.com/johnniewalker mehr erfahren.

Den neuen Werbefilm –Joy Will Take You Further– von Johnnie
Walker können Sie hier
sehen http://www.youtube.com/watch?v=K9R9YtaoYAE.

#joynomics

#JoyWillTakeYouFurther

Redaktionelle Hinweise:  

Informationen zu Diageo  

Diageo ist ein weltweit führender Hersteller alkoholischer
Getränke mit einer herausragenden Kollektion an Marken aus den
Kategorien Branntwein, Bier und Wein. Hierzu zählen etwa die
Whisky-Marken Johnnie Walker, Crown Royal, J&B, Buchanan–s und
Windsor, die Wodka-Marken Smirnoff, Cîroc und Ketel One sowie Captain
Morgan, Baileys, Don Julio, Tanqueray und Guinness.

Diageo ist ein weltweit operierendes Unternehmen, dessen Produkte
in über 180 Ländern der Welt erhältlich sind. Das Unternehmen ist an
der London Stock Exchange (DGE) und der New York Stock Exchange (DEO)
vertreten. Nähere Informationen über Diageo sowie unsere Mitarbeiter,
Marken und Leistungen erhalten Sie
unter http://www.diageo.com. Besuchen Sie Diageos weltweite Ressource
zum verantwortungsbewussten Umgang mit Alkohol
unter http://www.DRINKiQ.com, um nähere Informationen über
Initiativen und den Austausch von bewährten Verfahrensweisen zu
erhalten.

Das Leben feiern, jeden Tag, überall.

Geniessen Sie Johnnie Walker auf verantwortungsvolle Weise.

Die Worte JOHNNIE WALKER, KEEP WALKING,
BLENDERS– ROOMS, JOYNOMICS und JOY WILL TAKE YOU FURTHER, das Design
des Schreitenden und zugehörige Logos sind Marken (c) John Walker &
Sons 2015.  

Informationen zum The Explorers Club  

The Explorers Club wurde im Jahr 1904 in New York City von einer
Gruppe der zu dieser Zeit weltweit führenden Entdecker gegründet. Es
handelt sich um eine multidisziplinäre, gemeinnützige
501(c)(3)-Organisation, die sich die wissenschaftliche Erkundung des
Landes, des Meeres, der Luft und des Weltraums mittels Unterstützung
von Forschung und Ausbildung in den wissenschaftlichen Bereichen
Physik, Naturwissenschaften und Biologie zur Aufgabe gemacht hat. Die
Mitglieder des Clubs sind verantwortlich für eine Reihe erstaunlicher
Entdeckungen: Sie waren die ersten am Nordpol, die ersten am Südpol,
die ersten auf dem Mount Everest, die ersten am tiefsten Punkt des
Ozeans und die ersten auf der Mondoberfläche. Insgesamt gibt es
weltweit 3.000 Mitglieder und der Hauptsitz der Organisation befindet
sich unter der Adresse 46 East 70th Street, New York, N.Y. 10021.
Weitere Informationen zum The Explorers Club – Geschichte, Mission
und weiteres – finden Sie unter: http://www.explorers.org

Ein Lizenzabkommen zwischen Diageo und The Explorers Club legt
fest, dass jeder Kauf aus der Johnnie Walker(R) Explorers– Club
Collection(TM) – einer Reihe an Blended Whiskys, die exklusiv in den
weltweiten Duty-free-Outlets angeboten werden – die Arbeit des The
Explorers Club unterstützt.

THE EXPLORERS CLUB, THE EXPLORERS CLUB FLAG und verwandte Logos
sind Marken des The Explorers Club, einer weltweiten gemeinnützigen
Organisation mit Hauptsitz in New York City.

Photo:
http://photos.prnewswire.com/prnh/20150930/272395

http://photos.prnewswire.com/prnh/20150930/272396

http://photos.prnewswire.com/prnh/20150930/272397

http://photos.prnewswire.com/prnh/20150930/272402

http://photos.prnewswire.com/prnh/20150930/272403

http://photos.prnewswire.com/prnh/20150930/272404

Pressekontakt:
Weitere Informationen erhalten Sie von: Claire Lorimer, Smarts
Communicate, +442890395512, Claire.lorimer@smartscommunicate.com

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen