Seit dem 01. Oktober 2014 betreibt das ApartHotel Residenz Am Deutschen Theater in Kooperation mit der Marke BERLIN einen Online-Shop für Souvenirs und Geschenkartikel aus der Hauptstadt. Künftig soll das Angebot durch hoteleigene und regionale Produkte erweitert werden. Städtetrips und Geschäftsreisen sehen oft einen sehr engen und klar strukturierten Zeitplan vor. Da ist das Erinnerungsstück […]
Ab sofort können weibliche Geschäftsreisende im ApartHotel Residenz Am Deutschen Theater in Berlin ein speziell auf sie zugeschnittenes Übernachtungskonzept erleben. Mit kleinen, aber praktischen Erweiterungen nimmt sich das Businesshotel nun den Bedürfnissen von Geschäftsfrauen an, die viel unterwegs sind. Die „KosmetikBar“ und „KissenBar“ sowie Yogamatten und der „ShoppingAssistent“ erweiterten das Angebot und bieten einen brauchbaren […]
Ab sofort trägt das ApartHotel Residenz Am Deutschen Theater als eines der wenigen 3-Sterne Häuser in Berlin den Zusatz superior. Diese Auszeichnung wurde dem Apartment-Hotel aufgrund der vorzüglichen Serviceleistungen, der komfortabel ausgestatteten Apartements, dem umfangreich neugestalteten Konferenz- und Tagungsbereich und der vielen Extras vom Deutschen Hotel- und Gaststättenverband verliehen. Um dem Wunsch nach perfektem Services […]
Frankfurt am Main, (06.01.2013) Den Online-Verkauf vorantreiben und dabei die Vertriebskosten senken, dieses zentrale Anliegen der Hotellerie kollidiert oft heftig mit den Gegebenheiten des Marktes. Wie man der Vormachtstellung der Buchungsportale mit einem effizienten Online-Direktvertrieb Parole bieten kann, zeigt Ihnen onlineimhotel.com „Mehr Direktvertrieb!“ Wird immer mehr zum Schlachtruf aufgebrachter Hoteliers seit den jüngsten Provisionserhöhungen namhafter […]
Berlin, 30. Mai 2011. Die ARCOTEL Hotels setzen weiterhin auf Expansion, nächstes Jahr eröffnet das ARCOTEL Onyx auf der Hamburger Reeperbahn. Um hohe Standards auch für die Zukunft zu sichern, investiert das Unternehmen in die Optimierung des Qualitätsmanagements.
München, 02.12.2010: Suchmaschinen Marketing, Buchungsportale, Gästebewertungen, Social Media, Mobile Websites…mit diesen Schlagworten ist die Hotellerie tagtäglich konfrontiert. Die großen Häuser könnten sich vielleicht hier und da ihren „Webmaster“ leisten, der mittelständische Hotelier hingegen fühle sich von den neuen Technologien nahezu überrannt, begründet Veranstalterin, Suzann Heinemann, Geschäftsführerin der Gronowsky & Co. Hotel Consulting GmbH, ihre Motivation […]
REGEN. Das Touristische Service Center im Landkreis Regen (ArberLand) ist mit dem Gütesiegel „ServiceQualität Deutschland in Bayern“ ausgezeichnet worden. Die Urkunde samt großem „Q“ für die Einführung des Qualitätsmanagementsystems nahmen im Rahmen der Freizeitmesse f.r.e.e. TSC-Leiterin Susanne Wagner und die beiden frisch gebackenen Qualitäts-Coaches Lia Gruber und Martina Schroeter entgegen. Mit der Zertifizierung attestiert der […]
Die Sorat Hotelgruppe hat auf der eigenen Internetseite seit Anfang November eine zusätzliche Plattform zum Abruf von Gästebewertungen eingerichtet. Damit ermöglicht das Unternehmen einen direkten Einblick in die Erfahrungen der Gäste und gibt deren Meinungen nach ihrem Sorat Aufenthalt wieder. Ausgewertet wird in den Bereichen Zimmerausstattung, Sauberkeit, Sanitär, Frühstück, Restaurant und Bar sowie Preis-Leistung. Basis […]