AIDA sagt Danke an eine Million Facebook-Fans (FOTO)

Das Kreuzfahrtunternehmen AIDA Cruises begrüßte am 29. Januar 2016 den millionsten Fan auf Facebook. Damit hat Deutschlands größte Kreuzfahrtreederei zum Jubiläum „20 Jahre AIDA“ eine magische Marke überschritten und ist deutschlandweit mit so einer riesigen Fangemeinde führend. Seit 2008 ist AIDA Cruises aktiv auf Facebook und die Anzahl an AIDA Fans steigt seitdem wöchentlich. Auf […]

Costa Crociere kooperiert mit italienischer Musikhochschule

Costa Crociere und das Santa-Cecilia-Konservatorium in Rom werden zukünftig zusammenarbeiten, um Costa Gästen aus aller Welt Italiens schönste musikalischen Werke zu präsentieren. Von Januar bis Ende Mai 2016 werden ausgewählte junge Talente des prestigeträchtigen Konservatoriums während der Kreuzfahrten „Altes Griechenland und Metéora-Klöster“ der Costa neoClassica an Bord auftreten. Insgesamt 14 Studenten der Musikhochschule Santa Cecilia […]

Trendsport Loopy Balls jetzt auf den AIDA Schiffen erlebbar (FOTO)

Loopy Balls sind die neue Trendsportart im AIDA Urlaub. In den kommenden Wochen werden sie auf zahlreichen Schiffen der AIDA Flotte eingeführt. Menschen rennen auf dem Sportaußendeck aufeinander los, prallen in der Mitte aufeinander und überschlagen sich rückwärts. Was sich gefährlich anhört, ist in Wirklichkeit vollkommen abgesichert und DIE neue Trendsportart. Eingehüllt und geschützt durch […]

Premiere: Erste Pop-up wineBANK auf See an Bord der EUROPA 2

– Kooperation von Hapag-Lloyd Cruises, der wineBANK und dem Weinhandel Carl Tesdorpf – Private Member–s Club für Weinbegeisterte auf der EUROPA 2 Kreuzfahrt von Kiel nach Bergen – Christian Ress, Winzer und Gründer der wineBANK, als Experte an Bord Ein personalisiertes Weinfach mit acht erlesenen Tropfen für ein täglich neues Weinerlebnis: In Kooperation mit der […]

Perfection2Taste: Kulinarische Eventnacht auf der EUROPA 2

– Premiere: Neues Gourmet-Event an Bord – Bekannte Produzenten wie Otto Gourmet und Véronique Witzigmann stellen sich vor – Live-Auftritt von Roger Cicero & Big Band MS EUROPA 2 präsentiert sich am 19. Juli 2016 im Hamburger Hafen kulinarisch von einer ganz neuen Seite. Hapag-Lloyd Cruises und DER FEINSCHMECKER, das internationale Gourmet-Journal mit Sitz in […]

Neue Bettensteuer statt Mietwagen-Umweltabgabe auf Mallorca

Die Balearen sind den Bundesbürgern lieb und künftig auch teurer. Ab 2016 wird eine tägliche Abgabe für Touristen fällig. Die mehrfach angekündigte Mietwagensteuer für den Archipel tritt allerdings erst einmal nicht in Kraft. „Ob nun das Thema gänzlich vom Tisch ist, muss sich noch zeigen“, meint Frieder Bechtel von billiger-mietwagen.de. „In der Vergangenheit hatte es […]

USA Today und 10Best.com Leser wählen Costa Crociere zu den Top Five der Kreuzfahrt

Costa Crociere gehört zu den Top Five der „USA Today 10Best Readers– Choice Awards“. Die Leser der USA Today, auflagenstärkste Tageszeitung in den USA, und des US-Reisebewertungsportals 10Best.com wählten die italienische Traditionsreederei auf den vierten von insgesamt zehn Plätzen in der allgemeinen Kategorie „Beste Hochsee-Kreuzfahrtgesellschaft“. Die Costa Deliziosa, die derzeit von Fort Lauderdale aus durch […]

„125 Jahre Kreuzfahrten“: Aus Hapag-Lloyd Kreuzfahrten wird Hapag-Lloyd Cruises (FOTO)

– 2016 als Jubiläumsjahr „125 Jahre Kreuzfahrten“ – Umgestaltung des Logos – Markenkampagne „Die Geschichte beginnt hier“ – Buchungsaktion: 125 Tage lang 12,5 Prozent Rabatt auf ausgewählte Reisen 2016 ist ein besonderes Jahr für Hapag-Lloyd Kreuzfahrten: Das Jubiläumsjahr der Kreuzfahrt, 125 Jahre nach der ersten Vergnügungsreise auf See, nimmt das Hamburger Unternehmen zum Anlass, einige […]

„eisige welten – LIVE IN CONCERT“: Kooperation von Hapag-Lloyd Kreuzfahrten und FKP Scorpio Konzertproduktionen

– Live-Adaption der preisgekrönten BBC-Naturdokumentation mit Aufnahmen aus der Antarktis und Arktis – Termine in 13 Städten zwischen 23.1.16 und 21.2.16 – Vorstellung der Polar-Expeditionen von Hapag-Lloyd Kreuzfahrten Die Live-Umsetzung preisgekrönter BBC-Naturdokumentationen geht ab Ende Januar 2016 in eine neue Runde. „eisige welten – LIVE IN CONCERT“ präsentiert die schönsten Bilder aus der Antarktis und […]

Shakira ist Star der neuen Markenkampagne von Costa Kreuzfahrten

Mit Shakira als Markenbotschafterin startet Costa Kreuzfahrten seine neue Online-Markenkampagne „Willkommen zur Freude²“ in Deutschland. Das exklusives Costa Video der weltberühmten Sängerin wird in Deutschland ab dem 15. Januar online gehen. In dem 30-sekündigen Spot „Willkommen zur Freude²“ vermittelt die südamerikanische Sängerin mit italienischen Wurzeln die fröhliche Atmosphäre an Bord eines Costa Schiffes: www.costakreuzfahrten.de/freude-hoch-2. „Das […]