Die Dienste des Euro Lloyd DFB Reisebüros, das der weltgrößte Sportverband DFB bereits seit 1992 gemeinsam mit dem Geschäftsreisedienstleister HRG Germany betreibt, werden auch von ausländischen Sportverbänden immer stärker nachgefragt. In diesem Segment ist Euro Lloyd DFB mit seinen aktuell elf Mitarbeitern bereits für den Österreichischen Fußball-Bund (ÖFB) in Kooperation mit HRG Austria sowie den […]
Nach fünf Jahren wird die Veranstaltung"Erfolgreiches Callcenter"einem optischen Relaunch unterzogen und wird zukünftig als"Erfolgreiches Contactcenter"auftreten. Das bewährte interaktive Konzept bleibt erhalten.
Ostfildern, den 17.01.2012. Die Redaktion des Varta-Führers kürt auf ihrer Website www.varta-guide.de wöchentlich das Hotel bzw. Restaurant der Woche. Die Auswahl erfolgt anhand aktueller Prüfergebnisse unserer Experten. Die Nennung im Varta-Führer hängt allein von der Leistung der Betriebe ab. Vergeben werden Varta-Diamanten und Varta Tipps für besonderes Ambiente, erstklassige Küche oder für aufmerksamen Service.
Bei Mietwagen-Auskunft.de, einem führenden Vermittler von Mietwagen weltweit, wird Kundenservice besonders großgeschrieben. Alle Mietwagen-Interessierten können sich hier an sechs Tagen die Woche telefonische Unterstützung für die Buchung holen, oder auch direkt über die Hotline reservieren. Anders als bei vielen Reiseveranstaltern ist hier weder der Kunde, noch der Servicemitarbeiter anonym. Dafür sorgt das kleine und sehr […]
Etwas versteckt und äußerlich eher unauffällig in einer kleinen Seitenstraße im Stadtteil St. Johannis gelegen, gelingt es dem ältesten Thai-Restaurant in Nürnberg seit vielen Jahren die Herzen und Gaumen seiner Gäste zu gewinnen. In ihrem ansprechend schönen Lokal bietet Familie Harirak seit nahezu 40 Jahren eine niveauvolle Gastronomie. Dezentes Interieur, schlichte Tischkultur, indirekte Beleuchtung mit […]
Mit Unterstützung von Ploner Hospitality Consulting hat ROBINSON eine Serviceoffensive entwickelt und in seinen 23 Clubs durchgeführt. Um den Anforderungen seiner Gäste noch besser gerecht zu werden, stellte der deutsche Cluburlaub-Anbieter die Aufwertung der Serviceleistung und den aktiven Verkauf in den Mittelpunkt des komplexen Schulungsprogramms. Mehr als ein Jahr dauerte das Roll-out des neuen Konzeptes. […]
Commis de rang Sie sind zuverlässig, flexibel, teamfähig, belastbar und kommunikativ. Dazu haben Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung als Restaurant-/Hotelfachfrau/-mann, Erfahrung in der gehobenen Gastronomie ein freundliches und natürliches Auftreten und Fremdsprachenkenntnisse. Dann sind Sie genau die Richtige/der Richtige, um unseren anspruchsvollen Gästen gerecht zu werden. Wir bieten Ihnen einen Arbeitsplatz in einem erfolgsorientiertem, dynamischem Team, […]
Auf der Basis der fundierten Kenntnisse der Hotel-, Automobil- und Gesundheitsbranche hat der Geschäftsführer der SDI-Consult, Thomas A.C. Schaumburg, ein völlig neues Konzept entwickelt. In diesem Konzept finden sich auch elementare Inhalte der Kostensenkung im Automobilbereich und emotionale Erkenntnisse der Gesundheitsbranche wieder. SDI-Consult mischt gezielt erfolgreiche Konzepte auf einer erweiterten Ebene im Sinne des Gastes, […]