ME London vielfach ausgezeichnet

Palma de Mallorca/London. – Das erst im März 2013 eröffnete und von Stararchitekt Norman Foster designte ME London wird mit Auszeichnungen förmlich überhäuft. Eine hochkarätige, global besetzte Jury kürte das Hotel soeben bei dem prestigeträchtigen Wettbewerb „European Hospitality Awards 2013“ in London in gleich drei Kategorien zum Sieger: „Beste Neueröffnung“ für innovatives Design, „Beste Suite“ […]

Travel Viva – Online-Reiseportal airline-direct.de ist Service-Champion 2013

Aschaffenburg, 30. Oktober 2013 – Die Travel Viva AG, die mehrere Online-Reiseportale im In- und europäischen Ausland betreibt, kann sich erneut über eine Auszeichnung freuen: airline-direct.de, das Lead-Portal der Travel Viva, ist der Service-Champion 2013 unter den Online-Flugportalen. Das Ranking „Service-Champions 2013“ wurde in Kooperation mit ServiceValues, einer unabhängigen, auf Servicequalität und Relationship Management spezialisierten […]

Condor als „Service-Champion 2013“ ausgezeichnet

Condor erhielt bei den diesjährigen „Service-Champions“, Deutschlands größtem Service-Ranking, einen SILBER-Medaillen-Rang. Der Serviceumfrage, die von der Service Value GmbH in Kooperation mit der WELT am Sonntag und der Goethe-Universität in Frankfurt durchgeführt wurde, liegen über eine Million Kundenurteile zugrunde. „Bei Condor als Ferienflieger haben Service- und Kundenorientierung einen sehr hohen Stellenwert. Service erfährt jeder Kunde […]

Menschen, Orte, Geschichten

Auch in der Wintersaison 2012/13 wurde der Kronplatz als bestes Skiresort Italiens durch die Agentur Mountain Management ausgezeichnet. Diese Krone hat sich der markante Berg im Südtiroler Pustertal mit perfekter Pisten-Präparierung von November bis in den Frühling, modernen Aufstiegsanlagen auf dem neuesten Stand und umfassendem Service verdient. Was die Ferienregion Kronplatz vor allen anderen auszeichnet, […]

BestFewo mit neuem Rekordangebot: Jetzt über 75.000 Ferienobjekte online buchbar

Damit unterstreicht BestFewo seinen Status als größte Plattform für Ferienhäuser und Ferienwohnungen in Deutschland und hebt sich deutlich vom Mitbewerb ab. Bereits über 250 deutsche Partnerdestinationen arbeiten erfolgreich mit der für ihre Servicequalität zertifizierten Plattform BestFewo zusammen. Um den Nutzern der Plattform zusätzlich zum größten deutschen Angebot ein Maximum an Service zu bieten, orientiert sich […]

„EXPAT NEWS“ informiert Urlauber, Expats, Globetrotter und Geschäftsreisende

Seit fast zwei Jahren liefert www.expat-news.com tagesaktuell Informationen für Expatriates, Auswanderer und entsendende Unternehme zu den Bereichen Recht und Steuern im Ausland, Interkulturelles, Markteintritt Ausland oder Veranstaltungen für im Ausland tätige Unternehmen und Expatriates. Aktuell finden User beispielsweise einen Fachartikel zum Thema „Verhandeln mit Briten“, Spanien-Reisende erhalten Informationen über Immobilienbetrüger, die vor Ort aktiv sind […]

Mit dem Flieger zum Meeting: Welche Serviceleistungen Geschäftsreisende kennen sollten

Potsdam, 2. Juli 2013 – Wenn Geschäftsleute reisen, ist häufig Eile geboten und ein reibungsloser Ablauf unerlässlich. Viele Flughäfen und Dienstleister rund ums Fliegen haben sich entsprechend auf die Bedürfnisse beruflich Reisender eingestellt. flightright (www.flightright.de) stellt hier einige Angebote an deutschen und europäischen Flughäfen vor, die zu einer erfolgreichen und optimal genutzten Geschäftsreise beitragen. Zudem […]

Spektakuläres Gran Meliá-Luxushotel eröffnet 2015 im Herzen Riads

Palma de Mallorca. – Nach dem sehr erfolgreichen Start des Meliá Dubai in 2012 plant die spanische Meliá-Gruppe nun mit dem „Gran Meliá Riyadh“ ihr zweites Hotel in den Golfstaaten und trägt damit der großen Dynamik dieser Region auf der arabischen Halbinsel Rechnung. Die Eröffnung ist für Mitte 2015 geplant. Der bereits begonnene, spektakuläre Glasbau […]

1 3 4 5 6 7 17