Die Hotelkooperation Ringhotels e.V. blickt auf ein sehr erfolgreiches Jahr 2014 zurück. Neben elf Neuaufnahmen von Hotelmitgliedern konnte die Hotelkooperation die elektronischen Buchungen der rund 130 Hotels erheblich steigern. Dieses Wachstum ist auf ein bereits 2012 eingeführtes Online-Buchungssystem zurück zu führen, das 2014 einen Umsatzzuwachs von 33% erbrachte. Auch die Zimmerrate konnte um 11% bei […]
Am 23.4.2015 wird im NIO der Tag des Bieres gefeiert. „Bierbrauen hat in Hamburg über 1.000 Jahre Geschichte geschrieben. Die Tradition des Fassanstichs führen wir im NIO fort; und kombinieren dies mit den frisch zubereiteten Leckereien aus unserem Lifestyle Restaurant,“ so Top-Gastronom Sebastian Heinemann. Limited Ratsherrn Beer-Edition: Frisch aus dem Holzfass im NIO In Kooperation […]
München, 31. März 2015 – Der Bochumer Fitness-und Lifestyle Club Ausstatter Scotfit bietet seinen Kunden mit speziell für das Studio designten Kiosk-Systemen einen besonderen Service für die aktive, effektive und kommunikative Zusammenarbeit zwischen Trainer und Trainierendem. Dafür werden die Studios mit Kiosk-Systemen des Münchner Spezialisten für kundenspezifische Self Service-Projekte und Kiosksysteme, Kiosk Solutions, ausgestattet. Die […]
Für viele gehört der Urlaub mit zu der schönsten Zeit im Jahr. Hier kann sich erholt und einmal der Alltag vergessen werden. Doch vor allem für Rollstuhlfahrer und Menschen mit einem anderen Handicap stellt bereits die Planung eine große Herausforderung dar. An die Fahrt, die Unterkunft und das Freizeitprogramm werden verschiedene Ansprüche gestellt. Doch sind […]
Palma de Mallorca/Frankfurt. ? Zum dritten Mal in Folge hat es die mallorquinische Gruppe Meliá Hotels International in das Spitzentrio der Hotelketten mit dem besten Reisebüro-Service geschafft. Bei den diesjährigen Globus Awards der Fachzeitschrift touristik aktuell, die am 5. Februar in Frankfurt verliehen wurden, wurde die weltweit rund 370 Hotels betreibende Gruppe von über 1.000 […]
Zudem übernimmt AXA Assistance diverse Versicherungsleistungen für die Kreditkarten-Kunden von Europas größtem Luftfahrtkonzern, z.B. Reiserücktritts-, Auslandreisekranken- und Mietwagenvollkaskoversicherung. Des Weiteren bedient AXA Assistance die Inhaber einer Lufthansa HON Circle Credit Card gemeinsam mit ihrem Partner White Concierge in der Conciergerie. Das Lufthansa Miles & More Portfolio umfasst mehr als 600.000 Kreditkarten. „Mit den Assistance-Leistungen bieten […]
Dem Gast ein Zuhause auf Zeit zu geben, Gästeanregungen und –erwartungen ernst zu nehmen und die Erwartungen der Gäste zu übertreffen sind die wichtigsten Stichpunkte der Philosophie des Parkhotel Stuttgart Messe-Airport. Daher ist das Haus ständig daran interessiert, die Serviceleistungen für den Gast zu verbessern. Das bedeutet im Einzelnen die nachhaltige und stetige Verbesserung der […]
Die Anzahl der ausgezeichneten Beherbergungsbetriebe an den beiden oberitalienischen Seen Lago Maggiore und Lago d’Orta ist seit mehreren Jahren beständig hoch. Insgesamt 115 Hotels der drei zu der Urlaubsdestination zählenden Provinzen Verbano-Cusio-Ossola, Novara und Varese sind derzeit Träger des international anerkannten Qualitätsgütesiegels „Ospitalità Italiana“. Nach umfangreichen Kontrollen und Prüfungen innerhalb der letzten Monate zeichnet sich […]
Ein internetbasierendes Reservierungssystem sowie das eigene Gastbindungsprogramm mit einem vielfältigen Prämienangebot ergänzen die umfangreichen Dienstleistungen der Hotelkooperation. Die 1973 in Berlin gegründete Hotelkooperation Ringhotels steht für hohe Qualität und vermarktet eigenständige Privathotels regional und überregional. Das fünfzehnköpfige Team des Servicebüros in München unter der Leitung von Susanne Weiss ist Ansprechpartner für alle Themen rund um […]